Nest 4 (neu)

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Nest 4 (neu)

Beitrag von Gitta »

Eltern:
0,1 normal dunkelblau
1,0 normal dunkelgrün

In diesem Nest lagen 6 befruchtete Eier,
nachdem das 2. Küken geschlüpft war, habe ich den Hahn morgens tot in der Zuchtbox gefunden :(
Ich habe daraufhin die übrigen befruchteten Eier in einen anderen Nistkasten gelegt, in dem die Henne auf leeren Eiern saß.
Sie sind alle geschlüpft und haben sich prächtig entwickelt :thumb: sie sind aber noch zu jung, um sie hier zu zeigen.

Jetzt also erstmal die beiden Küken, die von der Mutter alleine großgezogen wurden


Nr. 26: 1,0 normal hellblau

Bild

Bild


Nr. 28: 1,0 normal dunkelblau

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Die beiden sehe ich auch so.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Bildlieber Gerd
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ups, fast übersehen 8)

Sehr hübsch die beiden!
Danke fürs Zeigen, liebe Gitta :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Gitta!

Beitrag von mücke »

Sehr schöne Jungtiere!!!

;)
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“