Vogelaustellungen

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Gast

Vogelaustellungen

Beitrag von Gast »

Wo finden in Kürze wieder Vogelausstellungen statt? Ich finde hier immer nur Vogelbörsen, würde aber mal gerne Vogelausstellungen für Wellensittiche besuchen. Oder sind die alle erst im Sommer weil es jetzt zu kalt ist?
LG
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

In welcher Gegend? Wenn ich den Ort weiß, könnte ich einige im Umkreis heraussuchen. Bis zu welcher Entfernung dürfen die Ausstellungen/Bewertungen liegen?

Der Schwerpunkt der Ausstellungen liegt zwischen Juni und November, ist also noch etwas hin. Aber bereits im März gibt es hier und da die eine oder andere Möglichkeit.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Beitrag von Gast »

Der Umkreis München wäre besonders interessant für mich.
Das ist ja echt nett.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

NRW und neue Bundesländer, auch Norddeutschland, da kenne ich die Szene am besten, gerade in Bayern bin ich mit den geplanten Ausstellungen nicht so fit.

Ich glaube, der webmaster kann hier besser weiterhelfen ...!?!

Ich höre mich aber auf jeden Fall einmal um.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Vogelaustellungen

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Aristocat,

es sind tatsächlich mehr Ausstellungen im Sommer und im Herbst. Aber nicht wegen der Kälte, sondern weil dann die Jungvögel alt genug sind.

In Kürze ist beim Möbel Biller in Landshut eine Ausstellung mit Vogelbörse. Ich laß mir die Daten geben und poste sie hier.

Grüße
fjs66
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“