Wer kommt zur SWV Babyschau?

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer kommt zur SWV Babyschau?

Beitrag von WS 3001 »

Ich habe geplant, mir dieses Jahr die 9. SWV - Babyschau 2008 vom 24. März 2008 im Restaurant Breitfeld in Rotkreuz anzugucken.

Schau-Eröffnung: 12.30 Uhr
Schau-Ende: 16.00 Uhr


Ich erhoffe mir, dort was über die Beurteilung der Jungvögel zu lernen, die mir immer noch schwer fällt.
Kommt noch jemand von euch?
Grüßle von Sybille
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

ergebnis?????
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Wellensittich-Freising hat geschrieben:ergebnis?????
sorry, ich bin echt ein Giga-Eumel. Habe mir extra eine Siegerliste gesichert, auf der auch sonst alle augestellten Vögel aufgelistet waren... und was mach ich... ich lass sie nach dem Essen dort aufm Tisch liegen :roll: :roll: :roll:

Gott sei Dank sind die Jungs vom SWV so fleißig, die Fotos und Siegerliste gleich zu veröffentlichen und forumstragende, nette Zeitgenossen so schlau den Link hier rein zu kopieren. :-D :-D :-D ;)
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“