Morgen zufällig noch jemand in Badeckenstedt zur Baby und...

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
Mona DSV2482
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 208
Registriert: Fr Jan 04, 2008 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Morgen zufällig noch jemand in Badeckenstedt zur Baby und...

Beitrag von Mona DSV2482 »

...Jungvogelausstellung ?

Ich werde morgen dort das erste Mal ausstellen. Hab zwar nur 3 Küken, aber dafür schööööne. Mal sehen, was der Zuchtrichter dazu sagt :lol:

Geht von Euch auch jemand dort hin ? Ist von der AZ Ortsgruppe Salzgitter.

LG, Mona
Es grüßen Mona und die Weserberglandwellis !
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Hallo,

neeee, ist leider zu weit!

Wünsche Dir viel Erfolg!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Mona,

leider ist das für mich auch zu weit weg, aber ich drücke Dir natürlich die Daumen für Deine 1. Ausstellung und wünsche Dir einen schönen, interessanten und erfolgreichen Tag! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Hey, ich hoffe die Ausstellung war schön und du hattest Erfolg!
Hast du Bilder gemacht ;) ?
Benutzeravatar
Mona DSV2482
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 208
Registriert: Fr Jan 04, 2008 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Mona DSV2482 »

Hallo zusammen,
es war schön, und anstrengend. Mein Sohn hat ein paar Bilder geschossen, muß ich nachher mal hochladen und gucken, wen er da fotografiert hat.

Noah hat zwei dicke Pokale bekommen ( bester Jungzüchter und einen Ehrenpokal), und unsere Vögel haben einen 5. Platz, einen 2. Platz und einen 9.Platz geholt ( die Spangles waren einfach zu stark, da hatte unser zartes Flöckchen in Zimt keine Chance gegen).
Aber es war sehr nettm dort, die Salzgitterer Truppe hat echt tolle Züchter in Ihren Reihen :)

LG, Mona

PS: Bilder folgen später
Es grüßen Mona und die Weserberglandwellis !
Benutzeravatar
hjb DSV2228
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 971
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:27
Wohnort: Hückeswagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hjb DSV2228 »

Also Zimt beim Spangel muß nicht unbedingt ein Nachteile sein.
Auch ich durft schon 2 mal die CH Profis als Z Züchter ärgern und stellte auf der Niederbergschau, bei den Spangle 2 x mit verschiedenen Vögeln, einmal ein Sp Zi graugrün das beste Gegengeschlecht stellen. Mit einer df. gelben Henne sogar einmal Hauptsieger GG. Der Nachteil bei diesen beiden guten Hennen war, das ich von beiden nie ein Junges bekam. Die Linie besteht aber noch.
Nochmal.
Zimt beim Spangle, muß kein Nachteil darstellen.
Gruß
Hans-Jürgen B.
Standard Wellensittichzucht im bergischen
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Glückwunsch zu den Platzierungen und den Pokalen! Da hat Noah sich doch bestimmt superdoll gefreut, oder??? :woot:
Zuletzt geändert von Heike am So Jun 15, 2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

:woot: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! Auf die Plätze kannst du stolz sein!
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich gratuliere :woot: :woot: :gude:


Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch
an Noah und an Dich !! :)
War bestimmt ein interessanter Tag für Euch beide!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Mona DSV2482
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 208
Registriert: Fr Jan 04, 2008 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Mona DSV2482 »

Danke ihr Lieben :)
Ich wußte ja schon von Klaus Günther Kachel, daß die Jungzüchter nen Pokal bekommen (quasi als Nachwuchsförderung), aber daß der so groß ist !!! Der war ja größer, als der, den der Schausieger bekam !
Tja, und beinahe mußte Noah noch ne Lokalrunde schmeißen, aber er hatte nur 50 Cent inner Tasche :-D

Wir haben dann geschaut, daß wir schnell wech kamen :-D

War aber toll, und nächstes Jahr, Mama, da stell ich 6 aus, da krieg ich ein kostenloses Frühstück !!!!

LG, Mona
Es grüßen Mona und die Weserberglandwellis !
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
War sicher interessant für Euch. Und Noah war doch bestimmt ganz stolz. Freut mich für ihn. :)
Liebe Grüße von Ute
Paul
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 295
Registriert: So Feb 20, 2005 11:26
Wohnort: Land-Brandenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Paul »

Glückwunsch aller Anfang ist schwer,Gruss Paul
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

Hey herzlichen Glückwunsch, das hört sich sehr interessant an.
Viele Grüße

Anni
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“