2. offene Wellensittich Süd-West-Schau 2008

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
GG 77

2. offene Wellensittich Süd-West-Schau 2008

Beitrag von GG 77 »

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen folgenden Termin bekommen:

2. offene Wellensittich Süd-West-Schau 2008

Datum: 13.07.2008 / Kleintierzüchterhalle Jettingen
Einlieferung: 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
Richten: Offen ab 10 Uhr
Standgeld: 1,50 €
Siegerliste: 1,50 €
Anmeldung: Eine ca. Stückzahl wäre zwecks Organisation vorab hilfreich

Oraganisation: Peter Heckner, Jettingen, karosserie.heckner@t-online.de


Im letzten Jahr war ich auch dabei und werde wahrscheinlich wieder dabei sein, da diese "Eintagesschau" gut organisiert war und alles recht zwanglos durchgeführt / abgewickelt wurde.

Bitte Informationen direkt bei Herrn Heckner einholen da ich "nur" auf diese interessante Schau verweisen möchte!!

Und kommt von Euch jemand?
Zuletzt geändert von GG 77 am Do Jun 19, 2008 9:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Timo,

danke für den Termin/ Link!
Ich freue mich immer, wenn hier die Schautermine möglichst rechtzeitig eingestellt werden,
denn sonst würde ich als "Nichtinsiderin" vermutlich viele Termin gar nicht mitbekommen!
Die von Dir eingestellte Schau ist für mich allerdings leider zu weit entfernt (500 km) :(
und daher bleibt es mir nur, allen die hinfahren
viel Freude und den Ausstellern viel Erfolg zu wünschen! :thumb: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“