AZ Ortsschau Osterholz Scharmbeck

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

AZ Ortsschau Osterholz Scharmbeck

Beitrag von Anne DSV2252 »

Am 1. und 2. Novemeber veranstaltet die AZ Ortsgruppe Ritterhude ihre Ortsschau mit Rahmenprogramm.

Veranstaltungsort ist: Autohaus Meyer,
Siemensstr. 12
27711 Osterholz Scharmbeck OT. Gewerbegebiet Penningbüttel.

Die Schau ist geöffnet von:
Samstag 13 bis 18 Uhr und
Sonntag von 9 bis 17 Uhr

Schaut doch einfach mal rein. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Marianne,

da ist ja mächtig was los an dem Wochenende!
Wie ich Heike ja auch schon geschrieben habe,
kann ich leider nicht. :(
Ich hätte mir das sonst wirklich gerne mal angesehen!

Ich hoffe, Du machst ein paar Fotos für uns und
ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei der
Ausstellung! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea das ist doch Ehrensache, ich werde Fotos machen.

Danke für die lieben Wünsche. Ich bin schon jeden Abend nach der Arbeit am aussuchen. Kommst du mit? Nein, hast nicht alle Federn. :shock: Man glaubt es ja kaum. Schaust du in den Flug, dann sind "so viele" Wellis da. Schaust du genau hin, haben sie eine "Macke". :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

das ging mir auch so, Marianne :lol:
mein Traumpaar Macho und Ilka mussten zu Hause bleiben wegen starker Mauser (oder ob sie das extra gemacht haben, weil sie keine Lust auf Umzug hatten :? )
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Gitta hat geschrieben:das ging mir auch so, Marianne :lol:
mein Traumpaar Macho und Ilka mussten zu Hause bleiben wegen starker Mauser (oder ob sie das extra gemacht haben, weil sie keine Lust auf Umzug hatten :? )
:lol: Genau Gitta. Die wußten, wenn ich nicht hübsch genug bin, dann darf ich zu Hause bleiben. Die sind ganz schön schlau die Wellis. :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben:Andrea das ist doch Ehrensache, ich werde Fotos machen.
Oh fein, da freue ich mich schon! :)
Anne DSV2252 hat geschrieben: Ich bin schon jeden Abend nach der Arbeit am aussuchen. Kommst du mit? Nein, hast nicht alle Federn. :shock: Man glaubt es ja kaum. Schaust du in den Flug, dann sind "so viele" Wellis da. Schaust du genau hin, haben sie eine "Macke". :-D
Ach Marianne, ich glaube Du bist da viel zu skeptisch!
Du wirst bestimmt noch ein paar wunderschöne Wellis in Deinem Flug finden,
die Du mitnehmen kannst.
Außerdem: Wer ist schon perfekt!
Irgendwo hat sicher jeder Vogel seine kleine Macke!

Viel Spaß bei der Ausstellung! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich brauche eine Auskunft, wie man dort morgen (Samstag) ohne Auto hinkommt ??

Woltmann, Denkmal oder Lindenhof bietet der Bus 680 an. :? :?

Sonst kann ich nicht gucken :shock: :shock:

Andrea
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Andrea,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Denkmal ist noch ca. 4 km entfernt. Lindenhof gibt es nicht mehr, dort wo er mal stand, von dort sind es auch noch 2 km zu Fuß.
Es gibt dort keinen Linienbus. Es gibt nur Schulbusse und die fahren nur zur Schulzeit.
Wir wohnen am Rand vom Teufelsmoor. :)
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“