Seite 1 von 1

Vogelausstellung in Wesel

Verfasst: Mi Okt 07, 2015 15:58
von Gitta
Vogelausstellung der Vogelfreunde Wesel u. Umgebung

„Schützenhaus Fusternberg“
An der Rundsporthalle 10
46485 Wesel

10.10.2015 10 – 18 Uhr
11.10.2015 10 – 17 Uhr

Ausgestellt werden:
Sittiche, Papageien, Kanarien und
Exoten in großen Volieren

Große Tombola

www.vwu-wesel.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden von Euch begrüßen könnte :)

Verfasst: Mi Okt 07, 2015 18:41
von Andrea DSV2463
:) Liebe Gitta,

ich werde mir Eure -immer sehr aufwendig und liebevoll gestaltete - Ausstellung
natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen
und komme am Samstag (voraussichtlich vormittags) vorbei.

Auf Deine Wellensittiche und auch auf die neuen Räumlichkeiten
bin ich natürlich besonders gespannt!

Vielleicht kann ich Bernd und/oder Verena
auch noch begeistern, mich zu begleiten! :)

Ich freue mich auf´s Wiedersehen :wave:

Verfasst: Mi Okt 07, 2015 19:55
von Anne DSV2252
Danke Gitta für den Hinweis.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Schau und ganz viele Besucher, die eure wunderschöne Ausstellung bewundern können.

Wir haben an dem Wochenende Laterne laufen von der Feuerwehr. Die Kinder werden mit dem Feuerwehrauto zum Startpunkt der Laufstrecke gefahren. Das ist immer sehr begehrt im Feuerwehrauto zu sitzen. :)

Verfasst: Do Okt 08, 2015 12:11
von Elisa
Liebe Gitta,

Danke für den Hinweis,

ich würde ja gerne, aber es ist nun mal nicht gleich um die Ecke und Terminkalender ist schon voll. Außer einer bestimmt guten Ausstellung hätte ich Dich ja auch wieder getroffen schade schade

Andrea

Verfasst: Do Okt 08, 2015 20:22
von Gitta
Liebe Andrea,

ich freue mich sehr, dass Du uns auch in diesem Jahr wieder besuchst :)
Wir sind heute schon recht weit mit dem Aufbau gekommen, es gefällt mir in dem neuen Saal nicht so gut :(
Ich bin gespannt, was Du dazu sagst.....


Liebe Marianne und liebe Andrea-Elisa,

dass Ihr nicht von so weit angereist kommt, kann ich gut verstehen :) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :wave:

Verfasst: Fr Okt 09, 2015 8:36
von Anne DSV2252
Danke Gitta und dir viel Erfolg :wave:

Verfasst: Fr Okt 09, 2015 12:16
von Andrea DSV2463
Gitta hat geschrieben:Wir sind heute schon recht weit mit dem Aufbau gekommen, es gefällt mir in dem neuen Saal nicht so gut :(
Ich bin gespannt, was Du dazu sagst.....
Ja, der Umzug in die neuen Räumlichkeiten
war bei Euch ja auch nicht ganz freiwillig.
Ich freue mich auf jeden Fall, mir Eure
Ausstellung dann Morgen mal anschauen zu können.

Weiterhin viel Erfolg beim Aufbau, liebe Gitta :wave: