Verkaufe großen Wellikäfig "Canto" von Ferplast

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Verkaufe großen Wellikäfig "Canto" von Ferplast

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo liebe Wellifreunde,

da wir uns eine Zimmervoliere für unsere 4 Wellis gekauft haben, möchte ich nun meinen ca. 1 Jahr alten und sehr gut erhaltenen Vogelkäfig "Canto" von Ferplast verkaufen.
Er ist ca. 7o x 60 x 37cm groß und in der Mitte mit einer einschiebaren Trennwand teilbar. Die 5 Originalsitzstangen wurden noch nicht gebraucht, da ich Naturäste benutzt habe. Der Käfig hat 2 Türen vorne und in jeder Seite eine weitere.
Es gibt insgesamt 4 Plastik- Futterstellen, die man leicht von außen einhängen kann, so dass kein Kot ins Futter fällt.
Ich habe für den Käfig 78 Euro bezahlt und würde ihn nun für 20 Euro abgeben.
Ich komme aus NRW.

Viele Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Käfig ist verkauft!!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Ihr Lieben,

habe den Käfig heute verkauft!
Er ist also nicht mehr zu haben

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“