Suche Voliere Nähe Hamburg!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Cheerocina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 09, 2008 12:50
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche Voliere Nähe Hamburg!

Beitrag von Cheerocina »

Hallo!

Ich suche dringend eine Voliere in der Nähe von Hamburg für meine Wellensittiche da ich Zuwachs bekommen habe und trotz Freiflug der Platz aber langsam eng wird :(

Die Voliere sollte folgende Mindestmaße habe

H 150 / B 100 / T 70
Am besten wär natürlich wenn die Voliere bis auf den Boden runter geht ist aber nicht zwingend!

LG Cina
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

ich glaube Kero hat ne Voliere mit 140 cm länge übrig. Wohnt aber etwas weiter weg. Fragse halt mal mittels PN :)

Freut mich, dass Deine kleine Gesellschaft gewachsen ist :-D So und nun schaff Dich hoch ins Forum, wir warten auf Dich :-D

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Cheerocina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 09, 2008 12:50
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheerocina »

Hi Danke werd ich mal fragen und was meinst Du mit schaff Dich hoch ins Forum`?
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Na im Halterforum was von Deinen Süßen erzählen und/oder Bilder reinstellen :lol: :lol: :lol:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Cheerocina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 09, 2008 12:50
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheerocina »

Achsoooo ja dann werd ich ma schauen wo das ist und werd mal ein paar Bilder raussuchen :)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Cheerocina

Schau mal hier im Link , da gibt es 97 Volieren zur Abgabe . :)
Vielleicht ist was passendes für Dich dabei. :)


http://images.google.com/imgres?imgurl= ... e%26sa%3DN

Kannst Du sicher per Spedition abholen lassen. :)
(Meine gebrauchte wurde auch per Spedition abgeholt , als ich sie hier im Forum verschenkt habe + die wurde auch ein ganzes Stück weit transportiert).

Wünsch Dir , dass Du eine schöne findest für Deine süßen Federbällchen. :) :) :)

Netten Gruß

Brassada
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Cheerocina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 09, 2008 12:50
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheerocina »

Danke wenn ich wieder fit bin schau ich mir das mal an!
Brauch ja noch eine! :)

LG
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“