Vogelkäfig und Untergestell (fast) zu verschenken

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Vogelkäfig und Untergestell (fast) zu verschenken

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr Lieben ! :wave:
Ich versuche für eine Vogelfreundin einen schönen Vogelkäfig zu vermitteln..... :)

Sehr gut gepflegter Kanarienvogelkäfig an Vogelliebhaber abzugeben. :)

Gegen eine Spende bei einem örtlichen Vogelschutzverein würde die Besitzerin den Käfig kostenlos abgeben.
Selbstabholung in 63454 Hanau Mittelbuchen.

Maße des Käfigs:
Höhe des Käfigs 138 cm (davon Fuß aus Metall mit Rädern 68 cm, Käfig 70 cm hoch)
Breite 60 cm, Tiefe 35 cm, Ansicht siehe Bild

Der Besitzerin ist es wichtig, das er in gute Hände kommt, die sich so einen Käfig sonst nicht leisten könnten. :)

Bild

Liebe Grüße
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Vogelkäfig und Untergestell (fast) zu verschenken

Beitrag von Brassada »

Die Spende an den Vogelschutzverein war nur ein Vorschlag und muss nicht wahrgenommen werden.
Übrigens ist noch etwas Zubehör vorhanden,welches kostenlos mitgegeben wird. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Vogelkäfig und Untergestell (fast) zu verschenken

Beitrag von Potswellis »

Ich hab schon so einen ähnlichen als Krankenkäfig.
Den kann ich aber sehr empfehlen wenn ein kranker Vogel mal etwas länger untergebracht werden muss.
Daisy hat sich in dem etwas kleineren so gar nicht wohlgefühlt.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“