Seite 1 von 1

Nürnberg?

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 15:10
von Kero
Gibt es jemanden im Raum Nürnberg der zwei süße kleine sitten könnte? Weiss allerdings leider nicht wie lang.

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 10:32
von Kero
:(

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 14:14
von TapsiTapir
Hast du hartel-reid schonmal angeschrieben?

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 14:32
von Kero
nein wusste bisher nicht einmal das es jemanden mit diesem nick gibt

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 14:59
von TapsiTapir
Hi hi, achso!!! Ja das ist quasi unser Urlaubslisten-Verwalter. Da bekommst du Welli-Sitter in deiner Nähe genannt. Versuchs doch einfach mal! :)

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 16:16
von Wellibande
hättest mir das früher gesagt, war am we in nbg hätt die zwei mitnehmen können ;)

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 16:17
von Kero
Verfasst am: Mi Feb 28 Titel: Nürnberg?

lesen? ;)

außerdem will ich sie ja wieder zurück!

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 16:19
von Wellibande
bin ja öfter da... hätte sie dir ja wiedergebracht :-D :-D :-D :-D

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 16:20
von Kero
naja ich arbeite aber in Alzenau also bin auch nur am We dort unten ;)

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 19:30
von TapsiTapir
KERO! Da kommt mir was in den Sinn! Wollen wir zwei beiden denn nicht in den Urlaubszeiten Wellis tauschen? Hmm?
Also keine Angst, ich hab noch nix in Planung... oder doch? :-D

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 19:45
von kraftel
ich würd erst mal Fotos verlangen ^^
die ist Sie uns ja auch schon ewig Schuldig ^^

*DRÄÄNNGELLLL*

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 20:36
von Kero
können wir gern machen Tapir meine zwei sind derzeit Schlaftabletten glaub die Zeit bei meinen Großeltern war nicht so gut sitzen fast nur im Käfig :/
und hab mir vorgenommen nicht mehr reinzulangen auch wenns hart ist. Devili schläft schon Sunny sieht auch nicht wacher aus tzz ;)

Ronny Fotos hab ich, nur irgendwie will XP eine CD und ich hab die nicht weiss der Himmel wo die bei dem Umzug hingekommen ist.