Seite 1 von 2

Urlaubsbetreuungsliste Stand 07.04.2007

Verfasst: Sa Apr 07, 2007 16:57
von Karin-Dieter
Nachstehend die entsprechende Auflistung :)

Nickname: Scherzkeks
Ute Garms
Franz-Marc-Str. 43
26133 Oldenburg
Mail: ute.garms@t-online.de
Aufnahme von bis zu 4 Wellis mit Freiflug und 8 Spielkameraden

Nickname: Elisa
Andrea
Hamburg
Mail: andrea.gottschalk@hogo-hamburg.de
Bis zu 2 Wellis
Am Besten über PN anfragen


Nickname: Sonja
Sonja Sänger
31535 Neustadt a. Rbge. (25 km v. Hannover)
Mail: sunnysaenger@web.de
2-4 Wellis, Freiflugmöglichkeit vorhanden


Nickname: hartel-reid
Karin Hartel - Dieter Reid
Mittelweg 19
35440 Linden b. Gießen
Mail: hartel-reid@gmx.de
Bis zu 2 Wellis, mit 24 Std. Freiflug

Nickname: Wellifan
Simona
40885 Ratingen
Mail: esperanza5@web.de
4-5 Wellis oder auch bis 2 Nymphys

Nickname: hftemy
Heike Fislage
Uhuweg 9
48429 Rheine
Mail: hftemy@gmx.de
Wellis und Kanarien, andere Vögel auf Anfrage
Betreuung v. Kaninchen und Meerschweinchen

Nickname: henrike
Petra Henrike
50733 Köln-Nippes
Mail: roeschelkiste@web.de
5er Schwarm vorhanden, haben aber Megabakterien.
Pensionswellis sollten diese wegen der Ansteckungs-
gefahr auch haben.

Nickname: desi 2212
Désirée Müller
Hauptstr. 22
52249 Eschweiler
Mail: mueller.desiree@-online.de
4 Wellis leben im eigenen Zimmer (12m²)
bis zu 4 Wellis können dazu ziehen.

Nickname: Tapsi Tapir
60385 Frankfurt/M.
Mail: budgielove@gmx.de
Anzahl auf Anfrage

Nickname: Wellibande
Einhornallee 50
81377 München
Mail: schnuffmaus@hotmail.de
Aufnahme von bis zu 4 Wellis, andere Kleinsittiche
auch möglich. Freiflug und Beschäftigung ist
selbstverständlich.





Nickname: Leo 05
Nicole
87527 Sonthofen/Allgäu
Mail: kleene-arielle@web.de
HP: welli05.wellensittich.de
Nehme Wellis aber auch andere Vögel

Nickname: Wolqui
Kerstin Hochmuth
Gambacherstr, 17
93173 Wenzenbach
Tel.: 09407/811891
Bis zu 3 Wellis, nach Absprache evtl. auch mehr.
Gewährt wird 24 Std. Freiflug

Nickname: PENNYW!SE
930.. Regensburg
Mail: dandhe@gmx.de


Nickname: franz63
Franz Waser
Baumzeile 17
A-4341 Arbing
Mail: franz.waser@polizei.gv.at
Franz.waser@gmx.at
Mehrere Wellis möglich, Freiflug kann z. Zt. leider
nicht angeboten werden.

Verfasst: Sa Apr 07, 2007 17:37
von Elisa
Dankeschön für Deine Mühe
und auch ein Dankeschön an Alle, die mitmachen.

Andrea

Verfasst: Sa Apr 07, 2007 18:05
von Andrea DSV2463
:) Ich finde das ist eine tolle Idee.
Ich selbst habe kein Problem mit der Urlaubsbetreuung, aber für viele andere ist das sicher eine große Erleichterung! :thumb:

Verfasst: So Apr 08, 2007 11:42
von wellivermittlung
Nickname: Wellivermittlung
Monika Panksy
73730 Esslingen(bei Stuttgart)
Mail: hautis@diefutterkiste.net (meine Tiersitteremail)
Maximal 4 Wellis möglich.
Freiflug von 8-19 Uhr inmitten 8 Wellis und 4 Zebrafinken. Abwechslungsreiche Fütterung, Kontakt zu TÄ vorhanden(kann ja immer wieder was sein), Knabbermöglichkeiten beim Freiflug reichlich vorhanden(frische Haselnussäste liegen parat zum klettern und knabbern, Golliwoog vorhanden und frei zugänglich).
Für verträumte und neugierige Wellis gibts einen runden Spielplatz am Fenster.

Verfasst: So Apr 08, 2007 12:34
von Uwe
Hallo,

gibt es auch gegenseitige Urlaubsbetreuung in Bochum?

Gruß
Uwe

Sauerland

Verfasst: So Apr 08, 2007 14:24
von Fearhunter
Ich erklär mich auch dazu bereit:

Nick: Fearhunter
Arnsberg,Sauerland

ABer ich glaube, in meiner Umgebung sind nicht so viele aus dem Forum ;)

Aber wenn doch, einfach Email an mich schreiben ;)
(Fearhunter@gmx.net)

Urlaubsvertretung

Verfasst: So Apr 08, 2007 16:26
von osswasu
Habe im Garten eine Freiflugvoliere und biete auch Urlaubsbetreuung an und würde mich auch freuen wenn sich jemand bereit erklären würde unsere Vögel bei uns zu hause zu betreuen wenn wir in die Ferien gehen.
Liebe Grüsse
Susanne Osswald

Verfasst: So Apr 08, 2007 16:40
von Pepsi
Nickname: Pepsi
Viola Koch
Marburger Str.15
34537 Bad Wildungen
E-Mail: Pepsi.Welli@gmx.de
Bis zu 6 Wellis, nach absprache aber auch evtl. mehr.
Freiflug jeden Abend mit 2 weiteren Freunden.

Welli Urlaubsbetreuung

Verfasst: So Apr 08, 2007 19:24
von bimperli
Ich nehme auch gerne Wellis zur Urlaubsbetreuung
Gaby Bierbach
Brahmsstr. 1
61267 Neu-Anspach
EMail: gaby@welli-zuechterin.de
Aufnahme von beliebig vielen Wellis, Freiflug den ganzen Tag mit meinen Wellis, die in Zuchtpause sind. (Kleiner Unkostenbeitrag - bitte vorher erfragen)

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 18:33
von Rhönwellis
bei mir könnt ihr eure Vögelchen auch zwischenlagern :)

Platz für weitere Wellis und Nymphis hab ich immer,
einfach früh genug nachfragen.

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 20:44
von jackylyn
hallo,
ich auch
jacqueline urban
wilhelm-raabe str.2
46242 bottrop
diejacky@gmx.net
016099016080
0204158863

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 18:09
von Noppi
Haaloo :wave:
Gibt es irgendjemanden zur Urlaubsbetreuung mit PLZ 14... oder 12...??

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 19:22
von TapsiTapir
Hey Karin und Dieter, Vieeeelen lieben Dank für eure Mühen! Das kann man garnicht wieder gut machen! :-D

Schön, wieviele Mitglieder sich doch noch nachträglich bereit erklären! :) Supi. Nur in meiner Nähe ist niemand *heul* *Coco-anguck*

Naja. Ach und nochwas. Ich hab was gelesen von Tiersitter und Unkostenbeitrag, also bei mir können die Zwerge umsonst urlauben, nur mal zur Info :-D
Die paar Körnchen... 8)

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 19:26
von kraftel
Falls mal was in der Schweiz gebraucht wird

Ronny Kraft
Hofmattstrasse 24
5712 Beinwil am See
Schweiz
ronny.kraft@bluewin.ch

Deutsche Handy Nummer geb ich per PN raus :)

Ich melde mich hier mal hab seit paar Tagen ne recht große Zimmer Voliere die man auch abtrennen kann da kann man sicher 2 - 3 auch mal zur Pflege aufnehmen
Freiflug auch kein Problem.

Grüße
Ronny

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 20:38
von Kero
Die Handynummer kann man auch bei mir erfragen :badgrin:

Verfasst: Mi Apr 11, 2007 20:40
von kraftel
NÄ NÄ NÄ NÄ NÄ ^^

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 1:28
von Karin-Dieter
@ TapsiTapir, wir sind doch gar nicht so weit weg, 60 km und direkter Anschluß an die Autobahn, macht max. 35 Minuten. ;)

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 10:44
von Kero
TapsiTapir hat geschrieben:Hey Karin und Dieter, Vieeeelen lieben Dank für eure Mühen! Das kann man garnicht wieder gut machen! :-D

Schön, wieviele Mitglieder sich doch noch nachträglich bereit erklären! :) Supi. Nur in meiner Nähe ist niemand *heul* *Coco-anguck*

Naja. Ach und nochwas. Ich hab was gelesen von Tiersitter und Unkostenbeitrag, also bei mir können die Zwerge umsonst urlauben, nur mal zur Info :-D
Die paar Körnchen... 8)

wenn 12 Wellis auf Besuch kommen wirst du schon sehen :badgrin:
Naja wenn meine Wohnung mal richtig eingerichtet ist und nicht mehr so provisorisch schreib ich mich auch mal dazu 8)

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 11:19
von TapsiTapir
hartel-reid hat geschrieben:@ TapsiTapir, wir sind doch gar nicht so weit weg, 60 km und direkter Anschluß an die Autobahn, macht max. 35 Minuten. ;)
Äscht??? Das klingt doch garnicht übel, ich hab die Umgebung hier noch nicht so erkundet :oops: deshalb hab ich noch keinen Sinn wo was ist.
Ich dachte PLZ mit 3 ist gaaaanz weit weg von 6, hi hi... :-D

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 11:20
von Kero
Hey stop deine kommen zu mir! Meine brauchen mal Äktschän :-D

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 11:20
von TapsiTapir
Achso KERO: ich hab ja extra drunter geschrieben, dass ich nur 2 nehme. Wer ganz nett fragt kann auch 4 bei mir parken.... :-D

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 11:23
von Kero
Bin immer nett *gg*

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 11:24
von TapsiTapir
:roll: :evil:

bitte nachtragen

Verfasst: Fr Apr 13, 2007 14:55
von leo05
Hallo, das bin ich, könntet ihr in der liste bitte nachtragen!
Freiflug von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in allen Räumen der Wohnung
Urlaubsbetreuung für max. 4 Vögel gleichzeitig.Sollten sich aber nicht Welli-Fresser sein ;-)
Nicole Wohlang

Nickname: Leo 05
Nicole
87527 Sonthofen/Allgäu
Mail: kleene-arielle@web.de
HP: welli05.wellensittich.de
Nehme Wellis aber auch andere Vögel :-D :-D

Verfasst: Di Apr 17, 2007 21:03
von stepfly
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Düren und könnte Sittiche, Finken oder Kanarien in Urlaubsbetreuung nehmen. Unsere 4 wellis und 4 Zebrafinken können natürlich auch frei fliegen! Am Besten per E-mail: Stepfly@aol.com

Gruß Steffi

Verfasst: Fr Apr 20, 2007 14:33
von Turbo
Ist schon toll wieviel Schnellmerker es gibt. :evil:

Trotzdem einen riesen Dank für die Liste und an alle die Mitmachen. :) :)

Verfasst: Sa Mai 12, 2007 14:34
von Wüsti
dann will ich mich hier auch mal verewigen

Nickname Wüsti

Sylvia Spiegler
34125 Kassel
sylviaspiegler@hotmail.com

bis jetzte 4 Wellis kommen noch 2 dazu

Freiflug iss das A und O auch in der Urlaubsbetreuung

Verfasst: Di Mai 29, 2007 13:07
von WS 3001
Ich kann immer soviele Wellis zur Urlaubsbetreuung aufnehmen, wie die Anzahl meines Bestandes gerade unter der mir AT auferlegten Obergrenze liegt. Wie viele das gerade sind erfahrt ihr unter der Mailadresse sboehmWall@t-online.de

Ich wohne in Wiesenbach bei Heidelberg.
PLZ 69257

Würde mich auch freuen, wenn es noch eine/n im Forum gäbe, der mich bei meinen Wellis vertreten kann, während ich weg bin. Ich bezahle auch was dafür.
Grüßle von Sybille

Verfasst: Di Mai 29, 2007 13:14
von Kero
So da ich nun auch endlich ganz umgezogen bin kann ich ebenfalls Vögel zur Urlaubsbetreuung nehmen.
63538 ist meine Postleitzahl. Anfragen per pm oder unter lloki@gmx.de
Genaueres kann dort auch rückgefragt werden.

Verfasst: Do Jun 07, 2007 16:03
von Zeta1973
Wer noch eine Urlaubsbetreuung in Köln oder Umgebung sucht,kann sich an mich wenden: Eddiebird1973@hotmail.com

Bis zu 2 Wellis kann ich aufnehmen. Freiflug den ganzen Tag im Zimmer + zig Spielplätze im Zimmer verteilt werden angeboten. Und natürlich die Gesellschaft von meinem Welli Fips! :-)