ca. 7 wochen lang...wohin mit den kleinen? raum hamburg

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
adriana1980
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 471
Registriert: Mi Jul 12, 2006 0:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ca. 7 wochen lang...wohin mit den kleinen? raum hamburg

Beitrag von adriana1980 » Mo Mai 21, 2007 13:57

hallo! ich werde im september für etwa sieben wochen weg sein... es ist zwar noch sehr früh, aber ich überlege lieber jetzt schon was ich mit meinen kleinen in de zeit machen werde bevor ich ohne eine pfelgemama/papa da stehe.
habe schon im tierheim in hamburg angerufen. die würden die nehmen, verlangen aber unbeschreiblich viel geld und bieten keinen freiflug :-(
also nicht das richtige für uns.
ich suche nun eine zuverlässige person die bereit wäre die drei aufzunehmen. ich möchte meine kleinen aber nicht 7 wochen im käfig lassen, da fangen die nur an sich gegenseitig zu beißen (fängt schon nach einer woche an :( ). was ich noch als problem ansehen würde ist wenn die auf "neue" wellis treffen und sich dann daran gewöhnen und sich eventuell päärchen bilden... habt ihr eine idee was ich machen könnte oder ist vielleicht dort draußen jemand der ein einzelzimmer zur verfügung stellen könnte? wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen... ich wohne in hamburg bzw in der nähe davon. also wenn da jemand ist dann meldet euch doch bitte bei mir. danke und gruß, adriana.

Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti » Di Mai 22, 2007 20:50

frag doch mal die Elisa die kommt aus HH

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10308
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Elisa » Di Mai 22, 2007 21:03

schon passiert, per PN
ich habe auch noch eine zweite Möglichkeit genannt.

Danke für die Empfehlung ;) ;)

Andrea

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“