Sie sind da!

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23551
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 » So Okt 07, 2007 14:00

Nach dem leichten Wink mit dem Zaunpfahl habe ich ja den schönen Film inzwischen auch gefunden! 8)
:lol: :lol: :lol:
Vielen Dank! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Totti
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 179
Registriert: Do Jun 01, 2006 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Totti » So Okt 07, 2007 14:06

Euer Paulchen ist der Hammer.
Den könnte ich auch Stunden lang zu hören.

Einige glaube es ja net, dass Welli´s so sprechen können.
Dann spiele ich dennen ein Video von Paulchen vor
und dann sind die Federlosen meist Sprachlos.
Da gibt es noch nicht mal ein piep. :lol:
Schöne Grüße von
Totti &
den Welli´s Pauline & Paulchen

Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hugo » Mo Okt 08, 2007 18:22

ah wieder die kleine quasselstrippe :lol: aber kleo weiss gar nicht so recht was paulchen da erzählt :) kann sich garnicht gegen wehren ;)
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09

Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti » Sa Okt 20, 2007 22:10

Paulchen iss der Hit :-)
will auch nen Paulchen haben*fg
einfach total süss die Filmchen
halt uns Bloß weiter auf dem Laufenden damit

Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund » So Okt 21, 2007 1:06

Ich bin beeindruckt und begeistert!

Daß manche Wellis sprechen können ist ja bekannt, was aber einige dann tatsächlich so von sich geben ist schon phänomenal!

Zwei Wellis, die meiner Zucht entstammen sind auch dauernd am Erzählen und wenn die dann wieder mal zu Besuch kommen, die machen hier Urlaub von ihren Federlosen, dann sitzten alle Volierenbewohnder um sie herum und spitzen die Ohren. Ich denke zwar, daß sie nicht verstehen, was die anderen da meinen, aber sie spitzen dann sogar die Schnäbel und versuchen es denen nach zu machen.
Schöne Grüße vom Sittichfreund

Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz » Mo Okt 22, 2007 18:04

Sittichfreund hat geschrieben:
Zwei Wellis, die meiner Zucht entstammen sind auch dauernd am Erzählen und wenn die dann wieder mal zu Besuch kommen, die machen hier Urlaub von ihren Federlosen, dann sitzten alle Volierenbewohnder um sie herum und spitzen die Ohren. Ich denke zwar, daß sie nicht verstehen, was die anderen da meinen, aber sie spitzen dann sogar die Schnäbel und versuchen es denen nach zu machen.
:lol: :lol: das ist ja köstlich! :lol:

Ich kann mir das richtig vorstellen, da es uns ja mit dem Gastwelli genau so ging. Der sah Paulchen an wie ein Auto! Wer weiß, wenn er länger da gewesen wäre, hätter er vielleicht auch versucht, es Paulchen nach zu machen. :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“