Suche Zrlaubsbeteung im Raum bochum

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Zenzi,

willkommen im Forum.
Der allererste Beitrag in dieser Forumssparte ist eine Liste für gegenseitige Urlaubsvertretung. Schau mal rein, ob es schon ein Angebot in Deiner Nähe gibt.

Andrea
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Zenzi,

nächster Versuch:
hier
http://www.wellensittich.de/zuechter/zuechter-4.html
Die Menschen in 44793 und 44894 züchten zumindest Wellis und nehmen vielleicht ja welche in Urlaubsbetreuung. Fragen kostet ein Telefongespräch.

Andrea
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Zenzi,

ich wohne in Haltern am See, was von Bochum ja nicht weit entfernt ist und würde grundsätzlich auch Urlaubsbetreuung für 2 Wellis anbieten.
Da wir aber am Sonntag selbst in Urlaub fahren ist es in diesem Fall leider nicht möglich.
Vielleicht hast Du bei einem Züchter in Deiner Nähe Glück?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und natürlich auch einen schönen Urlaub!.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wenn Du einen guten Züchter kennst, denke ich , brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Da sind Deine Beiden bestimmt gut aufgehoben, denn gerade die Züchter kennen sich ja mit den Tieren und ihren Bedürfnissen super gut aus. Wenn dann mal einer krank wird, sind sie dort wahrscheinlich sogar noch besser aufgehoben als bei Privatleuten, deren Tierhaltung und Kenntnisse Du so auf die Schnelle ja gar nicht beurteilen kannst.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“