Urlaub bei Tapsi! ;-)

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
TapsiTapir

Urlaub bei Tapsi! ;-)

Beitrag von TapsiTapir » Di Aug 07, 2007 10:02

Hallo ihr Lieben!

So jetzt bin ich auch mal dran mit der Urlaubsbetreuung! *froi* Der Arbeitskollege meines Liebsten ist für 2 Wochen gen Indien geflogen.

Seine zwei Wellis dürfen solange bei uns Urlaub machen. Rudi und Kuki.
Rudi ist ein kleines Sprachtalent, er spricht trotz seiner Partnerin sehr gern. Also er sagt seinen Namen und seine Adresse und andere Sachen, die ich noch rausfinden muss. Ich glaub er sagt: Wo ist der Papa? :)

Jetzt sind die beiden hier bei mir im Wohnzimmer und ich freunde mich gerade mit ihnen an. Sind noch etwas scheu, aber das wird sicher noch. Hab mal ein paar ältere Fotos der Beiden, mache natürlich noch andere... :)
Dateianhänge
CIMG2402.JPG
Kuki- das ist doch eine Henne? Ja?
CIMG2402.JPG (38.44 KiB) 3170 mal betrachtet
CIMG2389.JPG
Rudi
CIMG2389.JPG (24.74 KiB) 3170 mal betrachtet

Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4919
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scherzkeks » Di Aug 07, 2007 11:26

Also ich würde sagen, dass Kuki ein süßer Hahn ist.
Viel Spaß mit den Beiden in den nächsten zwei Wochen. Haben sie sich schon mit Deinen Vöglis bekannt gemacht?
Liebe Grüße von Ute

TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir » Di Aug 07, 2007 11:38

Oh je, ein Hähnchen. :( Ist schwierig bei dem Farbschlag, ich werd mal für sie/ihn einen Extra-Thread mit genaueren Fotos machen.

Also mit meinen haben sie bis jetzt nur Hörbekanntschaft geschlossen, ich weiß nicht so recht ob ich sie zusammen tun soll...Nicht dass die beiden dann scheu werden... kann das passieren?

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“