Hilden/DDorf 22.06.-06.07. Zwei Wellis

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Arwen678
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 04, 2008 8:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilden/DDorf 22.06.-06.07. Zwei Wellis

Beitrag von Arwen678 » So Mai 04, 2008 9:05

Hallo,

wir suchen jemanden der in dem o.g. Zeitraum unsere zwei Wellis in Pflege nimmt.

Viele Grüße
Arwen

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7179
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Nurmi » So Mai 04, 2008 22:56

Leider wohne ich zu weit weg. Falls sich niemand meldet, frage doch mal im Tierheim in Deiner Nähe nach, die übernehmen gegen ein kleines Entgeld häufig auch Urlaubsbetreuungen. Habe das damals, als mein Donald noch lebte immer gemacht und war sehr zufrieden. Du könntest auch mal im örtlichen Anzeigeblatt nachfragen, die haben ja teilweise auch Haustier-Urlaub-Rubriken. Na und zum Schluss viele mir noch ein Zettel an den Pinwänden der Einkaufszentren ein. Möglicherweise wäre auch ein netter Nachbar bereit, die Vögel für die Zeit Eures Urlaubes zu betreuen.
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von , Mustafa, Gittasittich Molly,Liesl, Resi, Cläußchen, Sammy, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3249
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Rhönwellis » Mi Mai 07, 2008 18:48

ich könnte sie nehmen, wenn du möchtest :)
aber ich müsste erstmal zuhause nachfragen,
ob wir dann nicht gerade im Urlaub sind :(
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“