Seite 1 von 1

Hilden/DDorf 22.06.-06.07. Zwei Wellis

Verfasst: So Mai 04, 2008 9:05
von Arwen678
Hallo,

wir suchen jemanden der in dem o.g. Zeitraum unsere zwei Wellis in Pflege nimmt.

Viele Grüße
Arwen

Verfasst: So Mai 04, 2008 22:56
von Nurmi
Leider wohne ich zu weit weg. Falls sich niemand meldet, frage doch mal im Tierheim in Deiner Nähe nach, die übernehmen gegen ein kleines Entgeld häufig auch Urlaubsbetreuungen. Habe das damals, als mein Donald noch lebte immer gemacht und war sehr zufrieden. Du könntest auch mal im örtlichen Anzeigeblatt nachfragen, die haben ja teilweise auch Haustier-Urlaub-Rubriken. Na und zum Schluss viele mir noch ein Zettel an den Pinwänden der Einkaufszentren ein. Möglicherweise wäre auch ein netter Nachbar bereit, die Vögel für die Zeit Eures Urlaubes zu betreuen.
lG Nurmi :)

Verfasst: Mi Mai 07, 2008 18:48
von Rhönwellis
ich könnte sie nehmen, wenn du möchtest :)
aber ich müsste erstmal zuhause nachfragen,
ob wir dann nicht gerade im Urlaub sind :(