ERLEDIGT! Betreuung in der 1. Augustwoche 2008 in München

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ERLEDIGT! Betreuung in der 1. Augustwoche 2008 in München

Beitrag von Lilien » Mo Jun 23, 2008 18:31

Hallöchen!

Leider habe ich viel zu spät realisiert, dass meine Eltern wie auch ich in der ersten Augustwoche nicht zuhause sein werden.
Jetzt kann ich meine Racker natürlich nicht eine Woche alleine lassen....

Ist jemand in der Nähe, der meine Racker aufnehmen kann?

Grüße
Tanja
Zuletzt geändert von Lilien am Di Jul 29, 2008 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7179
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Nurmi » Mo Jun 23, 2008 22:39

Leider bin ich net aus München. Aber wenn alle Stricke reisen. Frage doch mal im Tierheim nach, die nehmen auch oft Welli in Pension, wenn die Federlosen verreisen. Weiss net was das pro Tag kostet, aber dürfte net die Welt sein. Wäre natürlich noch schöner, wenn sie bei jemanden hier aus dem Forum unterkommen könnten.

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von , Mustafa, Gittasittich Molly,Liesl, Resi, Cläußchen, Sammy, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3249
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Rhönwellis » Mo Jun 23, 2008 22:43

Es gibt auch einige Zoohandlungen, die die Tiere dann versorgen, gegen eine kleine Gebür.. :)

hoofe, es lässt sich noch jemand finden.. wenn ich mich nicht täusche.. gibt es ja mehrere hier im Forum, die nicht allzu weit weg von dir wohnen :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)

Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy » Di Jun 24, 2008 13:35

hab dir eine pn geschickt. Sissy

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“