Meine Wellies brauchen Urlaub

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Wellies brauchen Urlaub

Beitrag von QueenOfBabylon » Do Sep 11, 2008 17:34

Hallo ihr Lieben!

Vom 27.9.-04.10.2008 suchen meine 5 Wellis eine Urlaubsunterkunft, da ich und mein Freund mit meinen Eltern eine Woche Dänemark unsicher machen. Mein Schwiegereltern in spe wollten die Vögel eigentlich aufnehmen, aber der Vater meines Freundes ist im Moment wieder gesundheitlich sehr angeschlagen (Krebs) und da kann er Vögel nicht gebrauchen. Wäre super, wenn sich jemand im Raum Bremen und umzu finden lassen würde. Alles was zum Wellileben dazu gehört, wird selbstverständlich mitgeliefert!

Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße Steffi
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“