Suche Urlaubsbetreuung Raum Köln/ Bonn 29.4 bis 3.5.09 ?

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Urlaubsbetreuung Raum Köln/ Bonn 29.4 bis 3.5.09 ?

Beitrag von Havana »

Hallo

ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 4 wellis im Raum Köln/ Bonn

leider wurden bei mopi vor kurzem megabakterien festgestellt. nächste woche lasse ich das nochmal bei allen 4 wellis überprüfen. da es sich nur um ein paar tage handelt würden meine wellis daher auch in kauf nehmen (oder ich gebe zu: ich) das es dann keinen freiflug gibt.

mag sie nicht alleine lassen.

danke und liebe grüße
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hast Du schon in die Liste geguckt??

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

würde sie nehmen,
mit Freiflug würde auch klar gehen, muss sie ja nicht unbedingt auch noch in meinem Zimmer unterbringen.

einzigste Bedingung wäre: die Vögel müssten zu mir gebracht werden, kann sie nicht abholen :(
aber Oberhausen ist ja nicht ganz so weit..
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

hi wellifan

hab dir ne pn geschickt ;)
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“