Raum Menden/Arnsberg

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Benutzeravatar
Budgeriar
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 559
Registriert: Fr Okt 15, 2004 8:04
Wohnort: Nähe Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Raum Menden/Arnsberg

Beitrag von Budgeriar » So Mär 14, 2010 14:43

Hallo liebe User!
Ich suche für die 2 Wochen Osterferien (28.3.2010-10.4.2010) eine mögliche Betreuung für meine beiden Flattermänner. Ich würde sie auch mitnehmen, jedoch sind 400Km Reise doch mit gewissen Anstrenungen für die beiden verbunden, daher wäre mir eine Betreuung in der Nähe am liebsten.
Falls also jmd. dabei ist, der dazu Lust hätte oder jmd. kennt, der das machen könnte/wollte, so schickt mir doch bitte eine PN.
Vielen lieben Dank und beste Grüße,
Stefan & seine Rabauken

* in memoria Peppi († 30.7.2006) und Tweety († 31.10.2011) *

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“