Seite 1 von 1

Betreuung gesucht wegen Reha

Verfasst: Sa Apr 30, 2011 18:43
von Polomaus
Ich suche eine Betreuung für meine beiden Wellis und meinen Ziegensittich im Kreis Salzwedel. Ich muss zur Reha, wann genau die losgeht weiß ich noch nicht genau, spätestens August. Ich habe zwar hier Leute die gesagt haben, dass sie sich um meine Vögel kümmern würden, aber ich möchte sie lieber wo hingeben, an eine Person die etwas Erfahrung hat... Ich mache mir einfach höllische Sorgen um meine Süßen. Die Reha wir mindestens 3 Monate dauern, kann aber bis zu einem Jahr verlängert werden.
Ich war auch schon am überlegen, ob ich meine Süßen mitnehme, aber ich mache mir Sorgen ob sie die Fahrt überstehen... Mein Rehaplatz ist nur eine halbe Stunde Autofahrt von hier, aber ich mache mir Sorgen ob es zuviel Stress wird für die Vögel? Am liebsten würde ich sie mitnehmen... Ach ich weiß nicht...

Verfasst: Mo Mai 09, 2011 15:32
von Gitta
Hallo Polomaus,

wenn wirklich die Möglichkeit besteht (was ich ehrlich gesagt nicht glaube!) dass Du die Vögel mit in die Reha nehmen kannst, dann mach das!
Der Transport ist kein Stress für die Vögel und zu einer Pflegestelle müsstest Du sie ja auch transportieren.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha :wave:

Verfasst: Mo Mai 09, 2011 15:39
von Neandertaler
Wenn die Möglichkeit besteht, wäre Mitnehmen auch meine erste Wahl.

Verfasst: Mo Mai 09, 2011 16:08
von Lilien
Gerd, bei Dir stelle ich mir das aber schwierig vor... :lol: *wegrennundversteck*

Ich hoffe natürlich für Dich, liebe Polomaus, dass Du gut durch Deine Reha kommst und vielleicht sogar die Möglichkeit besteht, dass Du deine Spatzen mitnehmen kannst. Da macht die Gesund-werde-Zeit gleich viel mehr Spaß... :)

LG Tanja

Verfasst: Mo Mai 09, 2011 16:21
von Neandertaler
Bei mir dürfte das schwierig sein, da müsste ich schon mehrmals fahren.

Verfasst: Mo Mai 09, 2011 18:29
von Lilien
Neandertaler hat geschrieben:Bei mir dürfte das schwierig sein, da müsste ich schon mehrmals fahren.
*kopfnick*... mit LKW, oder? 8)