Biete Urlaubsbetreuung im Raum Augsburg/München!!

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Wellikenner
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 27, 2010 15:29
Wohnort: Egling/Paar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete Urlaubsbetreuung im Raum Augsburg/München!!

Beitrag von Wellikenner »

Hallo,

Ich wohne in der Nähe von Augsburg ( 20min. von Augsburg entfernt) und ca. 1 Stunde von München (Mit dem Auto).Ich selbst bin sehr vogelerfahren, da ich selbst vier Wellis habe. Ich biete jederZeit egal ob Ferien oder nicht, eine Betreuung für ihre Tiere an. Ich nehme nicht nur Wellis sondern auch andere Tiere wie z. B: Kanninchen, Meerschweinchen oder andere Kleintiere.Ich würde mich freuen wenn sie sich per Mail: wellikenner@web.de oder PN melden.

Mit freundlichen Grüßen Sofia und die Welli-Bande
Ich liebe Wellensittiche!!
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“