suche Urlaubsbetreuung Ortenaukreis (OG)

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
LadySina1978
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 04, 2012 7:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche Urlaubsbetreuung Ortenaukreis (OG)

Beitrag von LadySina1978 » Mo Jun 04, 2012 7:38

Hallo Zusammen,

ich suche für meine zwei Vielflieger eine Urlaubsbetreung in der Zeit von 10.08.-03.09.2012 im Ortenaukreis im Schwarzwald. Meine Piepser sind gesund und auf Megas mehrfach negativ getestet.
Bei mir haben sie jeden Tag Freiflug so lange sie wollen. Sie fressen alles an Obst und Gemüse, Löwenzahn usw.
Würde mich freuen wenn meine zwei Hübschen gut unterkommen würden.

Grüße, LadySina

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10308
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Elisa » Mo Jun 04, 2012 14:30

Ich gehe mal davon aus, daß Du unsere Liste schon durchgesehen hast.

Wir haben unter Wellensittich.de noch eine Datenbank mit Züchteradressen, dort könntest Du unter Deiner PLZ und Umgebung auch nachfragen ebenso wie bei den Züchter der DSV, das ist das Banner oben.

Ich wünsche Dir und Deinen Wellis einen schönen Urlaub

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“