Tiersitter gesucht in den Sommerferien!

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Tiersitter gesucht in den Sommerferien!

Beitrag von Melody1901 » Mo Mär 04, 2013 11:46

Ich suche auf diesem Weg einen liebevollen Tiersitter für 2-3 Wochen in den Sommerferien.
Leider gehen dieses Jahr unsere bisherigen Betreuer unserer Tierschar mit uns in den Urlaub, sodass wir nun verzweifelt jemanden suchen, der sich um unsere Tiere kümmert.
Wie ihr ja alle wisst, haben wir ja eine große Vogelvoliere im Garten, desweiteren zwei Rassekatzen im Haus und noch einen großen Käfig mit zwei Hamstern.
Es müsste ca. ab dem 21.08. für drei Wochen jeden 2. Tag jemand vorbei schauen, um unsere Tierschar mit Wasser und Futter zu versorgen und das Katzenklo zu reinigen.
Wer vielleicht aus unserem Umkreis ist und sich bereit erklären würde, für die Zeit für ca. 1 Stunde jeden zweiten Tag bei freier Zeiteinteilung dies gewissenhaft zu erledigen, soll sich doch bitte bei uns melden.
Selbstverständlich wird das Ganze auch entlohnt-wir haben an 100 euro gedacht.
Der-oder diejenige sollte aus dem näheren Umkreis von Schweinfurt sein und schon Tiererfahrung haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand bei uns melden würde.
Gerne betreuen wir auch auf Gegenseitigkeit die vorhandenen Tiere des anderen!

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“