Suchen Urlaubsbetreuung im Raum Köln 50674 (Großraum)

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Frecher
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 22, 2014 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suchen Urlaubsbetreuung im Raum Köln 50674 (Großraum)

Beitrag von Frecher » Di Jul 22, 2014 16:42

Liebe Wellifreunde,

wir sind auf der Suche nach einer netten Urlaubsbetreuung für zwei Wellis im Raum Köln (kann gerne auch im Großraum liegen - wir sind auch bereit etwas zu fahren).
Unsere Situation sieht aktuell folgendendermaßen aus:
Wir wohnen derzeit noch im Raum München, werden aber ab Oktober fest nach Köln ziehen.
Bisher konnten wir unsere beiden Standard-Wellis während unseres Urlaubes zu einem ganz tollen privaten Wellischwarm in München geben.
Nun ist einer unserer beiden Wellis leider vor ein paar Tagen verstorben.
Wir sind nun auf der Suche nach einem zweiten Welli, der sich mit unserem Charlie versteht.
Charlie ist ein ganz lieber gemütlicher, und handzahmer Welli.
Aber das nur am Rande zu uns...
Gibt es im Raum Köln jemand, der gerne 2 Wellis in Urlaubsbetreuung aufnehmen würde? Vorzugsweise auch gerne mit einem schon bestehenden kleinen Schwarm.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, oder evtl. einen Tipp hat ;-)
Konkret Urlaub geplant haben wir aktuell nicht, aber aufgrund des Umzuges versuchen wir jetzt einfach für die Zukunft jemand zu finden.
Wir freuen uns über alle Antworten.

Vielen Dank schoneinmal!

Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 596
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Herzlich willkommen im Forum

Beitrag von achim » Mi Jul 23, 2014 8:48

Hallo Frecher,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum, das gilt natürlich besonders auch für Charlie als Gast in unseren begehbaren Freivolieren im Großraum Köln (50321 Brühl) wird sich sowohl ein Spielkamerad als auch ein Schlafplätzchen in dem vorhandenen Welli-Schwarm finden lassen. Einzelheiten im Rahmen der Urlaubsbetreuung können wir gerne auf Anfrage per :arrow: PN absprechen.

:) :) :)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10308
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Elisa » Mi Jul 23, 2014 17:16

Bei Achim ist es wirklich sehr nett, für Wellis und für Menschen

guckst Du hier: http://www.wellensittich.de/forum/ftopic93258.html


Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6647
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy » Fr Jul 25, 2014 17:26

Hallo

es ist ja anscheinend noch nichts geplant bei euch, aber so allgemein gesehen wäre ich auch bereit auf ein/ oder zwei Wellis von euch aufzupassen.

Ich wohne im Kölner Süden, hab 3 Wellis mit ganztags Freiflug im Wohnzimmer (nachts in einer hohen Voliere, da kommt dann ein dünnes Brett drauf) und unten ist eine Nachtlampe drin mit Bewegungsmelder falls mal einer sich verläuft. Tagsüber sind die drei meist auf den Korkenzieherästen über der Voliere...

Und für zahme Wellis stell ich auch immer gern meine Schulter bereit... :lol:

Ich hoffe dann in Zukunft mehr von euch zu lesen... :)
und vielleicht auch mal ein Foto von eurem zahmen Charly zu sehen. ;)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild

Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 596
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von achim » Do Nov 30, 2017 19:04

Leider haben wir nichts mehr von Euch gelesen :) :) :)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“