Sylvia hätte heute Geburtstag gehabt!

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Sylvia hätte heute Geburtstag gehabt!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich werde gleich mal eine Kerze bei uns in der Kirche anmachen
und denke heute auch besonders an
Jens, Daniel, Marcel, Johannes, Denny, Katja und auch an alle anderen,
die Sylvia an diesem erinnerungsträchtigen Tag besonders vermissen!!

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Hallo,

Das ist total lieb von dir Andrea.

Aber auch alle anderen die hier noch im stillen an meine Schwester denken möchte Ich ein Dank ausrichten.
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

man vergisst so schnell, ist mir jetzt bewusst geworden. Aber Andrea *die gute Seele des Forums* hat uns daran erinnert.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich werde hier auch wieder die Kerze anzünden

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Hallo und vielen Dank. für die Kerzen und die Grüße.

Ich war heute schon kurz bei ihr.

Manchmal kann man garnicht begreifen, wie schnell die Zeit vergeht. Doch in anderen Momenten ist diese Zeit für mich schon sehr weit weg. Gerade an Tagen wie diesen wird einem das bewusst.
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen,

ich denk auch heut an Euch beide und behalte Euch so in Erinnerung als wir uns bei Komet kennengelernt haben.
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Auch heute werde ich eine Ausnahme machen und das 2. Mal diese Sparte frequentieren nur für Sylvia.

Ich habe heute auch den ganzen Tag an Dich gedacht liebe Sylvia. Allzugut bist Du mir noch in Erinnerung, irgendwie ist es so, als bist Du überhaupt nicht weg.
Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen letzten Besuch bei Dir, den werde ich wohl auch nie vergessen. Danke für das was Du mir fürs Leben mitgegeben hast :-) Vermisse Dich.

Lieber Johannes, Jungs, Dany und der ganzen Familie. An Euch habe ich heute auch ganz fest gedacht.
Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Energie.

lg Carmen :-) :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

:cry: :cry:
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Wie gut das Andrea sich das Datum merken konnte ich wusste nur das sie irgendwann um die Zeit Geburstag hatte.
Sie wäre 41 geworden.
´
Wenn jemand jammert das er alt wird sage ich immer sei froh andere haben dieses Glück nicht.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Kero hat geschrieben:Wenn jemand jammert das er alt wird sage ich immer sei froh andere haben dieses Glück nicht.
Das ist sehr wahr!
Ich kann mir übrigens auch nicht alle Geburtstage
merken. Ohne meinen Termin-/Geburtstagskalender
wäre ich auch oft aufgeschmissen! :roll:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“