Seite 1 von 1

Unsere liebe Andrea DSV2463 hat einen runden Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 6:34
von Gitta
Guten Morgen liebe Andrea,

ich freue mich, dass ich hier die erste Gratulantin bin :-D wofür so ein Babysitterdienst doch gut ist :lol: (ich hätte auch um 2.30 Uhr schreiben können, aber ich wollte die Bürowellis nicht wecken :lol: )

Liebe Andrea,
ich gratuliere Dir herzlich zum 50. Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Bleib so wie Du bist, Du bist eine tolle Frau :woot: ich freue mich, dass wir uns kennen :-D
An dieser Stelle möchte ich auch Bild sagen, für Deine einfühlsamen und interessanten Beiträge hier im Forum.

Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, feier schön und lass Dich richtig verwöhnen :wave:

Bild

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 9:29
von Neandertaler
Auch ich, liebe Andrea, gratuliere herzlich zum runden Geburtstag. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch einmal für all Deinen Einsatz danken, dass Du in allen Lagen immer verständnisvoll die passenden Worte findest und da, wo es nötig ist, auch stets einen Standpunkt hast, den Du auch vertrittst, aber immer so, dass man weiter miteinander reden kann.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreis Deiner Lieben.

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 9:48
von DSV 107 -Wilfried-
Einen wunderschönen Geburtstagsmorgen wünsche ich DIR von ganzen Herzen,
aber erst einmal "herzlichen Glückwunsch" zum 50. und alles Gute weiterhin !
Bleib wie du bist und vor allem gesund !
Feiert schön und genieße diesen Tag, denn der kommt nicht wieder ! ;) :idea: :gude:

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 10:48
von Anne DSV2252
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Bild

Liebe Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag und alle guten Wünsche. Ganz viel Gesundheit und viele glückliche Momente mit deiner Familie.

Wie Gitta schon geschrieben hat, du bist eine tolle Frau - es ist schön das ich dich Freundin nennen darf! :)

Vielen Dank auch für deine netten, kompetenten und manchmal auch kritischen Beiträge hier im Forum. Bitte mache so weiter :woot:

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 15:05
von Horst Schlämmer
Wir gratulieren Dir, liebe Andrea, ganz herzlich! :gude:

Nicole & Karsten.

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 16:26
von bodo+rolf
Da kann ich nur sagen: Willkommen im Club! und dir alles Gute zu deinem runden Wiegenfeste wünschten. Auf dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund bleibst! Lasse dich heute so richtig verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 18:16
von Heike
HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!! :gude: :gude: :gude:

Verfasst: So Mär 15, 2015 0:28
von Andrea DSV2463
:) Hallo Ihr Lieben

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für
Eure lieben Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag
und auch für Eure lieben Komplimente bedanken
:) :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Schön, dass es Euch gibt!

Dir, liebe Gitta, noch mal ein besonderes
Dankeschön für das frühe Eröffnen des Threads

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag im
Kreis meiner Familie und Freunden,
den ich sehr genossen habe.
Nun falle ich zufrieden und glücklich ins Bett!
Euch wünsche ich auch eine gute Nacht und
einen schönen Sonntag :wave:

Bild

Verfasst: So Mär 15, 2015 7:28
von Claudia H.
Liebe Andrea,

nachträglich - aber deshalb nicht weniger herzlich - auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr.

Ich bin sicher, deine Familie hat sich was Tolles zu deinem Ehrentag einfallen lassen und hat dir einen schönen runden Geburtstag beschert.

Mir bleibt auch nur zu sagen, wie sehr ich deine Art zu schätzen weiß. Stets freundlich und einfühlsam findest du immer die passenden Worte. :)

Bleib einfach, wie du bist. So bist du genau richtig. ;)

Viele liebe Grüße
Claudia

Verfasst: So Mär 15, 2015 10:22
von Andrea DSV2463
:) Danke, liebe Claudia
für Deine lieben Glückwünsche und das nette
Kompliment :oops:

Ja, ich war echt baff zu sehen und zu
erleben, was sich meine Familie und
meine Freunde für so ein Ereignis
so alles haben einfallen lassen :) :)

Besonders klasse fand ich z.B. das Fotoalbum,
das mir meine Eltern zusammengestellt haben
mit Bildern der "Highlights" aus meinem
50-jährigen Leben, die ich zum Teil gar nicht
kannte.
Das Buch ging auf der Feier natürlich rum und
hat für viele Lacher gesorgt, denn meine Freunde/
Freundinnen
kannten meine Baby- und Jugendfotos natürlich
noch nicht. :lol: ;)
Das ein oder andere Bild hätte ich zwar
wegen diverser Frisuren- und Modesünden lieber
nicht gezeigt :oops: :roll: :lol:
... aber wir waren ja nur unter guten Freunden
und somit konnte ich damit leben ;)

Bild

Verfasst: So Mär 15, 2015 12:06
von Brassada
Liebe Andrea :)

Leider bin ich auch zu spät....:shock: sorry ! :roll:

Aber ich wünsche Dir sehr herzlich noch alles Liebe und Gute nachträglich ! :wave:

Auch ich sage : Du bist einfach ne klasse Frau !!und freue mich ,dass Du hier im Forum schreibst. Ich schätze Deine stets einfühlsamen Beiträge sehr ! :) :woot:

Ich wünsche Dir von Herzen,dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben erfüllen!


Bild

Alexandra

Verfasst: So Mär 15, 2015 18:24
von ws65
:) hallo Andrea
hatte dir schon auf anderem Wege alles Gute zum Geburtstag gewünscht.:gude: :gude:

Möchte es aber hier nicht versäumen,
das Du mit deinen Beiträgen, Bildern, Videos, usw. dieses Forum mitgestaltest. :thumb:
:woot: Mach weiter so...!!! :woot:

All Deine Wünsche und Vorhaben sollen in Erfüllung gehen

dies wünscht Dir

Wolfgang

Verfasst: So Mär 15, 2015 21:54
von Andrea DSV2463
:) Liebe Alexandra, lieber Wolfgang

auch Euch natürlich ein Dankeschön für
Eure lieben Glückwünsche, über die ich
mich sehr freue! :)

Die Orchidee sieht ja echt traumhaft aus! :woot:

Bild

Verfasst: So Mär 15, 2015 23:03
von Kero
Ohh herzlichen Glückwunsch :)

Verfasst: Mo Mär 16, 2015 9:52
von Texas
Hallöchen Andrea,

die besten Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag, alles Liebe und Gute sowie immer viel Spaß und Freude mit dem kleinen Wellischwarm

Bild

Verfasst: Mo Mär 16, 2015 12:35
von Michael2013
Hallöchen Andrea

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir sowie viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.
Tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe und gratuliere
Hätte ich am Wochenende ins Forum geschaut wäre mir dies
Nicht passiert.
Sorry Sorry Sorry.


Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: Mo Mär 16, 2015 13:02
von Andrea DSV2463
:) Liebe Kero, lieber Manfred, lieber Michael

auch Euch noch ein ganz herzliches Dankeschön
für Eure netten Glückwünsche!!
Ich freue mich natürlich auch heute noch darüber :)

Bild

Verfasst: Di Mär 17, 2015 5:21
von Rolo
meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich

Verfasst: Di Mär 17, 2015 12:47
von Andrea DSV2463
... auch Dir, lieber Kai, ein

Bild

Verfasst: Fr Apr 03, 2015 21:51
von weserbutscher
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und den Mäusen nachträglich! :gude:

Verfasst: Fr Apr 03, 2015 23:02
von Andrea DSV2463
Danke Georg ! :)

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 15:22
von achim
Liebe Andrea,
nachträglich,nachnachträglich,nachträglich,träglich,
Herzliche Glückwünsche, nachträglich,nachträglich,nachträglich,
Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche,
sicher hast Du darauf schon gewartet.
Sorry

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 21:29
von Kerstin
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Runden Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 8:01
von Andrea DSV2463
:) Lieber Achim, liebe Kerstin

das ist ja lieb, dass Ihr noch nachträglich gratuliert!
Ich freue mich sehr über Eure netten
nachträglichen Glückwünsche :) :)

Achim, Du hast ja gestern auch daran gedacht und
noch persönlich gratuliert!
Vielen Dank! :)

Hallöchen!

Verfasst: Mi Apr 29, 2015 14:51
von mücke
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist, aber vor allen Dingen gesund.

LG
Stephan

Verfasst: Mi Apr 29, 2015 20:11
von Andrea DSV2463
Vielen Dank, Stefan! :)