Unsere liebe Andrea DSV2463 hat einen runden Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Unsere liebe Andrea DSV2463 hat einen runden Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Guten Morgen liebe Andrea,

ich freue mich, dass ich hier die erste Gratulantin bin :-D wofür so ein Babysitterdienst doch gut ist :lol: (ich hätte auch um 2.30 Uhr schreiben können, aber ich wollte die Bürowellis nicht wecken :lol: )

Liebe Andrea,
ich gratuliere Dir herzlich zum 50. Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Bleib so wie Du bist, Du bist eine tolle Frau :woot: ich freue mich, dass wir uns kennen :-D
An dieser Stelle möchte ich auch Bild sagen, für Deine einfühlsamen und interessanten Beiträge hier im Forum.

Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, feier schön und lass Dich richtig verwöhnen :wave:

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Auch ich, liebe Andrea, gratuliere herzlich zum runden Geburtstag. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch einmal für all Deinen Einsatz danken, dass Du in allen Lagen immer verständnisvoll die passenden Worte findest und da, wo es nötig ist, auch stets einen Standpunkt hast, den Du auch vertrittst, aber immer so, dass man weiter miteinander reden kann.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreis Deiner Lieben.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

Einen wunderschönen Geburtstagsmorgen wünsche ich DIR von ganzen Herzen,
aber erst einmal "herzlichen Glückwunsch" zum 50. und alles Gute weiterhin !
Bleib wie du bist und vor allem gesund !
Feiert schön und genieße diesen Tag, denn der kommt nicht wieder ! ;) :idea: :gude:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Bild

Liebe Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag und alle guten Wünsche. Ganz viel Gesundheit und viele glückliche Momente mit deiner Familie.

Wie Gitta schon geschrieben hat, du bist eine tolle Frau - es ist schön das ich dich Freundin nennen darf! :)

Vielen Dank auch für deine netten, kompetenten und manchmal auch kritischen Beiträge hier im Forum. Bitte mache so weiter :woot:
Gruß Marianne Bild
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Horst Schlämmer »

Wir gratulieren Dir, liebe Andrea, ganz herzlich! :gude:

Nicole & Karsten.
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Da kann ich nur sagen: Willkommen im Club! und dir alles Gute zu deinem runden Wiegenfeste wünschten. Auf dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund bleibst! Lasse dich heute so richtig verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!! :gude: :gude: :gude:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Ihr Lieben

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für
Eure lieben Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag
und auch für Eure lieben Komplimente bedanken
:) :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Schön, dass es Euch gibt!

Dir, liebe Gitta, noch mal ein besonderes
Dankeschön für das frühe Eröffnen des Threads

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag im
Kreis meiner Familie und Freunden,
den ich sehr genossen habe.
Nun falle ich zufrieden und glücklich ins Bett!
Euch wünsche ich auch eine gute Nacht und
einen schönen Sonntag :wave:

Bild
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am So Mär 15, 2015 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Liebe Andrea,

nachträglich - aber deshalb nicht weniger herzlich - auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr.

Ich bin sicher, deine Familie hat sich was Tolles zu deinem Ehrentag einfallen lassen und hat dir einen schönen runden Geburtstag beschert.

Mir bleibt auch nur zu sagen, wie sehr ich deine Art zu schätzen weiß. Stets freundlich und einfühlsam findest du immer die passenden Worte. :)

Bleib einfach, wie du bist. So bist du genau richtig. ;)

Viele liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke, liebe Claudia
für Deine lieben Glückwünsche und das nette
Kompliment :oops:

Ja, ich war echt baff zu sehen und zu
erleben, was sich meine Familie und
meine Freunde für so ein Ereignis
so alles haben einfallen lassen :) :)

Besonders klasse fand ich z.B. das Fotoalbum,
das mir meine Eltern zusammengestellt haben
mit Bildern der "Highlights" aus meinem
50-jährigen Leben, die ich zum Teil gar nicht
kannte.
Das Buch ging auf der Feier natürlich rum und
hat für viele Lacher gesorgt, denn meine Freunde/
Freundinnen
kannten meine Baby- und Jugendfotos natürlich
noch nicht. :lol: ;)
Das ein oder andere Bild hätte ich zwar
wegen diverser Frisuren- und Modesünden lieber
nicht gezeigt :oops: :roll: :lol:
... aber wir waren ja nur unter guten Freunden
und somit konnte ich damit leben ;)

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Liebe Andrea :)

Leider bin ich auch zu spät....:shock: sorry ! :roll:

Aber ich wünsche Dir sehr herzlich noch alles Liebe und Gute nachträglich ! :wave:

Auch ich sage : Du bist einfach ne klasse Frau !!und freue mich ,dass Du hier im Forum schreibst. Ich schätze Deine stets einfühlsamen Beiträge sehr ! :) :woot:

Ich wünsche Dir von Herzen,dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben erfüllen!


Bild

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 866
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von ws65 »

:) hallo Andrea
hatte dir schon auf anderem Wege alles Gute zum Geburtstag gewünscht.:gude: :gude:

Möchte es aber hier nicht versäumen,
das Du mit deinen Beiträgen, Bildern, Videos, usw. dieses Forum mitgestaltest. :thumb:
:woot: Mach weiter so...!!! :woot:

All Deine Wünsche und Vorhaben sollen in Erfüllung gehen

dies wünscht Dir

Wolfgang
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Alexandra, lieber Wolfgang

auch Euch natürlich ein Dankeschön für
Eure lieben Glückwünsche, über die ich
mich sehr freue! :)

Die Orchidee sieht ja echt traumhaft aus! :woot:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Ohh herzlichen Glückwunsch :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Andrea,

die besten Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag, alles Liebe und Gute sowie immer viel Spaß und Freude mit dem kleinen Wellischwarm

Bild
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Benutzeravatar
Michael2013
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 139
Registriert: Do Jun 06, 2013 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael2013 »

Hallöchen Andrea

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir sowie viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.
Tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe und gratuliere
Hätte ich am Wochenende ins Forum geschaut wäre mir dies
Nicht passiert.
Sorry Sorry Sorry.


Grüße aus dem Rheinland
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Kero, lieber Manfred, lieber Michael

auch Euch noch ein ganz herzliches Dankeschön
für Eure netten Glückwünsche!!
Ich freue mich natürlich auch heute noch darüber :)

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo »

meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich
es grüßen die Küstenwellis
ZG Oehling/Roloff
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

... auch Dir, lieber Kai, ein

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und den Mäusen nachträglich! :gude:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Georg ! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von achim »

Liebe Andrea,
nachträglich,nachnachträglich,nachträglich,träglich,
Herzliche Glückwünsche, nachträglich,nachträglich,nachträglich,
Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche, Herzliche Glückwünsche,
sicher hast Du darauf schon gewartet.
Sorry
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Runden Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Lieber Achim, liebe Kerstin

das ist ja lieb, dass Ihr noch nachträglich gratuliert!
Ich freue mich sehr über Eure netten
nachträglichen Glückwünsche :) :)

Achim, Du hast ja gestern auch daran gedacht und
noch persönlich gratuliert!
Vielen Dank! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallöchen!

Beitrag von mücke »

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist, aber vor allen Dingen gesund.

LG
Stephan
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Vielen Dank, Stefan! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“