Marianne / Anne DSV2252 hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Marianne / Anne DSV2252 hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Guten Morgen liebe Marianne,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag Bild

und hoffe, dass im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dazu gehört sicher als erstes GESUNDHEIT :) gehts Dir wieder gut?

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, lass Dich feiern und verwöhnen Bild

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

OHHHHH, Andrea und ich haben gleichzeitig geschrieben Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch von uns die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Lass dich heute gebührend feiern von deinen Lieben :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dankeschön liebe Gitta.
Es ist so schön, dass du und Andrea gleichzeitig an mich gedacht habt. Danke :) Somit hält doppelt besser und mit 66 Jahren kann man das auch schon gebrauchen :)

Liebe Ute dir auch ein ganz liebes Dankeschön! :)
Gruß Marianne Bild
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich nachträglich liebe Marianne und wünsche Dir alles gute für das neue Lebensjahr. Ich hatte zwar samstag schon mal geschrieben, aber irgendwie ist das wohl unter die Räder gekommen.Is einfach nicht mehr da.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Karla :)

doch dein Beitrag ist noch da!!!
Andrea und Gitta hatten gleichzeitig geschrieben. Somit sind dort 2 Beiträge zu meinem Geburtstag.
In dem Beitrag von Andrea sind dein Glückwünsche vom Samstag.
Aber trotzdem, man kann von guten Wünschen nie gegug bekommen - Danke!!
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“