Seite 1 von 1

Potswellis / Ute hat heute Geburtstag

Verfasst: Mi Mär 22, 2017 8:04
von Andrea DSV2463
Bild
Guten Morgen liebe Ute!

Wie unsere liebe Karla mir verraten hat,
hast Du heute Geburtstag! :)

Bild Bild BildBildBild
Herzliche Glückwünsche
und alles Gute für das neue Lebensjahr
Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Freude
und auch weiterhin viel Spaß mit Euren WS


Ein Dankeschön an dieser Stelle auch mal für Deine stets freundlichen, empathischen und hilfsbereiten
Beiträge! Du bist eine wohltuende Bereicherung für unser Forum!
Schön, dass Du hierher gefunden hast
und bleib´ wie Du bist :woot: :)

Hab´ heute einen schönen Tag und lass Dich
gebührend von Deinen Lieben feiern!:wave:

Bild Bild Bild Bild
Auf Dein Wohl!
:gude:


Bild

Verfasst: Mi Mär 22, 2017 10:05
von Neandertaler
Herzliche Glückwünsche!

Verfasst: Mi Mär 22, 2017 11:04
von Anne DSV2252
Bild

Lieber Ute,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lasse dich heute von deinen Lieben so richtig verwöhnen :)

Verfasst: Mi Mär 22, 2017 11:26
von Elisabeth
Ja, meine liebe Ute, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Und alles Gute für Dein neuen Lebensjahr. Na, hoffentlich hast Du Freude an den Kleeblattpäckchen. Lass Dich reich beschenken, denn Du verdienst es. Du bist nen wunderbarer Mensch, schön, dass es Dich gibt, liebe Ute

Verfasst: Mi Mär 22, 2017 19:25
von Potswellis
Das ist ja so lieb von euch.

Danke für die vielen lieben Glüchwünsche und Bilder.
Ich bin überwältigt.


Liebe Karle, du hast wieder einiges ins Rollen gebracht. Vielen Dank für deine Mühe.
Das Päckchen war eien riesen Überraschung mit Sachen zum Lesen, lernen, pflegen, schmücken uvm.
Daran werde ich noch lange Freude haben.

Und trotzdem denke ich immer, womit hab ich das verdient. Ich hab gar nichts gemacht. ;)

Verfasst: Do Mär 23, 2017 10:15
von Gitta
Guten Morgen liebe Ute

Bild

ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich
und wünsche Dir für das neue Lebensjahr
viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :wave:

Verfasst: Do Mär 23, 2017 13:09
von bodo+rolf
Happy Birthday auch aus dem sonnigen Schwabenland

Bild

Verfasst: Fr Mär 24, 2017 7:25
von Potswellis
Danke auch euch beiden ganz lieb für eure Glückwünsche.

Ich hatte einen schönen Tag mit herrlichstem Sonnenschein und vielen netten Gesprächen.
Samstag wird dann noch etwas in der Familie gefeiert bzw. geschlemmt beim gemütlichen Beisammensein.

Verfasst: Fr Mär 24, 2017 10:37
von Horst Schlämmer
Nachträglich allet Jute, Ute... (reimt sich sogar)

Tollen Hit haste mal rausgehauen:

https://www.youtube.com/watch?v=0lezf12OB1c

Verfasst: Fr Mär 24, 2017 13:33
von ws65
nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gude:

liebe Grüße aus Trier

Wolfgang

Verfasst: Sa Mär 25, 2017 7:45
von Potswellis
:wave: Dankeschön

Ja Horst, in meinem früheren Leben :lol: :lol: