Seite 1 von 1

Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 2:17
von Texas
.

Lieber Gerd !

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
viel Glück, Zufriedenheit und Freude
aber vor allem auch ganz viel Gesundheit
für das neue Lebensjahr.
Laß Dich heute gebührend von Deinen Lieben feiern.

Weiterhin natürlich auch viel Freude und Erfolg
bei der SWS - Zucht
und bei Deiner engagierten Vereins - und DSV Arbeit.

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 7:27
von Penni
Auch von uns die herzlichsten Geburtstagsgrüße, vor allem Gesundheit und viel spass bei deinen Hobby.
Kerstin und Uwe aus Sachsen

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 8:01
von Andrea DSV2463
Bild
Guten Morgen lieber Gerd!

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! :-D :-D
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem weiterhin
gute Gesundheit, Elan, Vitalität und
ganz viel Freude, Glück und Erfolg bei allem, was Du tust und planst
und natürlich auch für die neue Zuchtsaison
:woot:

Zu dieser Gelegenheit aber auch mal wieder ein dickes Dankeschön
für Deine menschlich sehr sympathische, humorvolle und fachkompetente Präsenz und Hilfsbereitschaft
hier in unserem Forum und natürlich auch für Deine nach wie vor sehr engagierte Vereinsarbeit in der DSV. :woot:
Ohne Dich wären Verein und auch unser Forum nicht das, was sie sind!!
Dein unermüdliches Engagement fürs Hobby ist keineswegs selbstverständlich
und daher wert, auch mal DANKESCHÖN zu sagen! :-D
Ich hoffe, dass Du bei allen „Verpflichtungen“ weiterhin die Freude daran behältst und Dir auch
mal Ruhe- und Auszeiten gönnst! :-D

Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich
gebührend feiern

Liebe Geburtstagsgrüße natürlich auch von Bernd und Verena
Wir werden heute Abend auf Dein Wohl anstoßen! :gude:


Bild

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 8:49
von Gitta
Guten Morgen lieber Gerd,

besser als Andrea kann man es nicht sagen :woot:
d.h. man hat immer schlechte Karten, wenn man nachfolgend dran ist :lol:

Das "DANKESCHÖN" habe ich Dir schon an anderer Stelle gesagt, aber mein Glückwünsche möchte ich hier auch nochmal los werden.

Lieber Gerd,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
:four_leaf_clover:

Bild

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 8:51
von Michael2013
Hallöchen :slightly_smiling_face:

Alles Gute zum heutigen Ehrentag, :gude: :gude: :gude:
Wünsche viel Gesundheit und Erfolg auf der Bundesschau.

Grüße aus dem Rheinland :slightly_smiling_face:

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 10:25
von Franz DSV1739
Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 13:36
von Elisabeth
Lieber Gerd, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen.

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 13:52
von Elisabeth
ja lieber Gerd, ich schließe mich Andrea voll an und sage Dir vielmals danke. Ich habe zwar mit Verein nichts zu tun, wohl aber mit forum und du bist voll Klasse. Du hast mir auch schon viel geholfen damals und ich danke Dir nochmal dafür.Bleib wie Du bist!!!!!

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 15:42
von Andrea DSV2463
Gitta hat geschrieben: Mi Okt 02, 2019 8:49 besser als Andrea kann man es nicht sagen :woot:
d.h. man hat immer schlechte Karten, wenn man nachfolgend dran ist :lol:
:lol: Danke für das nette Kompliment, liebe Gitta!
Und dabei war ich heute -gemessen an Dir Frühaufsteherin- doch schon recht spät dran
mit meinen Glückwünschen, weil ich heute nicht ins Büro musste und der
Wecker somit etwas später klingelte! ;)

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 16:03
von Anne DSV2252
Bild

Lieber Gerd,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lasse dich so richtig verwöhnen!!
Ich kann nur sagen es ist wunderschön das wir dich haben!!


Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 20:55
von Brassada
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,lieber Gerd !! :blush:
Ich wünsche Dir von Herzen,dass sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen !! :blush: :blush: :blush:

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 03, 2019 9:18
von DSV 107 -Wilfried-
moin gerd,
auch von mir hier, herzlichen glückwunsch, alles gute weiterhin und vor allem gesundheit !
viel erfolg und freude auch weiterhin im hobby !
bleib so wie du bist, paßt schon :doubt:
gruß wilfried

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 03, 2019 14:22
von Neandertaler
Ich bedanke mich bei Euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und für die vielen anerkennenden Worte. Ich fühle mich richtig geschmeichelt, dabei tue ich doch eigentlich nur das, was mir selbst Freude macht, wenn ich in der Welt der Wellensittiche, bei den vielen Haltern hier und den Züchtern andernorts unterwegs bin.

Ich hatte einen sehr schönen Tag gestern. Am Wochenende steht die DSV-Bundesschau auf dem Programm und im Anschluss noch mal eine Reise (man gönnt sich ja sonst nichts ...)

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 04, 2019 11:32
von Heike
Nachträgliche Glückwünsche auch von mir! :* :* :*

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 04, 2019 12:55
von Apoplexy
Leider verspätet, aber trotzdem wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag.

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 04, 2019 20:31
von Horst Schlämmer
Lieber Gerd,

Natürlich auch von uns die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wenn auch mit Verspätung.

Herzlichen Grüße,

Nicole & Karsten.

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 08, 2019 14:36
von Neandertaler
Auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche!

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 08, 2019 15:23
von ws65
..... nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gude:

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Dich in deinem neuen Lebensjahr immer begleiten.

liebe Grüße aus TRIER

Wolfgang

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Di Okt 15, 2019 11:32
von Ernst DSV1175
Nachträglich von mir alles Gute noch Gert.

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 23:45
von Potswellis
Besser spät als gar nicht.
Lieber Gerd herzliche Glückwünsche nachträglich.

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: So Okt 20, 2019 23:18
von Scherzkeks
Lieber Gerd, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche an Dich.
Hab viel Glück und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. :slightly_smiling_face:

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 26, 2019 13:16
von Neandertaler
Auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche!