Seite 1 von 1

Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 2:08
von Anne DSV2252
Bild

Liebe Ute,

auch wenn wir dich hier kaum noch lesen, so haben wir dich und deinen Geburtstag nicht vergessen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lasse dich so richtig verwöhnen!


Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 8:59
von Texas
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag von uns allen das wünscht Texas mit Familie

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 11:16
von Franz DSV1739
Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 11:53
von Brassada
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinen Flauschis !! :blush:

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 17:35
von Andrea DSV2463
Bild
Liebe Ute!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag natürlich
auch von mir!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Zufriedenheit und Freude
aber vor allem auch ganz viel Gesundheit und natürlich auch viel Kraft
für die Betreuung von Deinem Kalle!
Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag!

Lass doch mal wieder von Dir lesen!

Auf Dein Wohl! :gude:

Bild

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 17:38
von Elisabeth
ich gratuliere Dir auch sehr herzlich liebe Ute und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 18:22
von Ernst DSV1175
Alles Gute zum Geburtstag Ute.

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 21:20
von Gitta
Liebe Ute,

ich gratuliere Dir spät, aber trotzdem ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Bild

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Do Okt 17, 2019 22:28
von adlerchen
Auch von mir noch zu später Stunde beste Geburtstagsglückwünsche, alles Gute und vor allem viel Gesundheit

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 23:48
von Potswellis
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich.

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Verfasst: So Okt 20, 2019 23:10
von Scherzkeks
Ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche. Habe es gerade erst gelesen und mich sehr darüber gefreut. Meinen Gebutstag habe ich ganz nett verbracht. Leider kann ich wegen Kalle keine wilden Parties mehr feiern (die ich aber früher eigentlich auch nicht veranstaltet habe), aber wir sind morgens schön frühstücken gewesen und haben den Tag dann ruhig ausklingen lassen.

Ich melde mich in den nächsten Tagen in der Plauderecke. Ganz fest versprochen. :relaxed: