Seite 1 von 1

unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 10:27
von Gitta
Guten Morgen liebe Andrea,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag. Die Sonne habe ich extra für Dich bestellt :lol:
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Wie schön, dass wir Dich hier im Forum haben :-D Du bist mit Deinen stets empathischen Beiträgen und Deinen tollen Fotos eine echte Bereicherung und Stütze des Forums. Bitte weiter so!!!!

Feiere heute schön im Kreise der Familie und lass Dich mal verwöhnen.

Liebe Grüße, auch von Wolfgang, Gitta


Bild

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 11:33
von Franz DSV1739
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 13:07
von Anne DSV2252
Bild

Liebe Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe.

Ich wünsche dir auch ganz viel Gesundheit und das alle deine Pläne verwirklicht werden!

Gitta hat schon alles geschrieben und da hänge ich mich mit dran :lol:


Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 13:19
von DSV 107 -Wilfried-
herzlichen glückwunsch auch von mir !
vor allem bleib gesund in dieser unruhigen zeit
genieße diesen deinen tag und feier schön

dazu einen lieben gruß von wilfried 107

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 15:38
von Neandertaler
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Andrea, einen schönen Tag heute und alles Gute für Dich für Dein neues Lebensjahr.

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 16:32
von Heike
Happy birthday :-)

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 21:07
von Brassada
Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir und meinen Flauschis !! :relaxed:
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute -und dass sich all Deine Wünsche und
Vorhaben erfüllen !! Lass Dich besonders heute kräftig feiern und beschenken. :relaxed:
Schön,dass Du hier im Forum bist und stets soooooo lieb schreibst !! :* :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 21:44
von Reyke75
Hallo liebe Andrea ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag 🎂🎁🥳💐hoffentlich hattest du schon einen schönen Tag. Bleib gesund und munter und schön das du hier im Forum bist!!! 👍

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mär 14, 2020 21:51
von Andrea DSV2463
:-D Guten Abend Ihr Lieben

und vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche,
Komplimente, Blumen und netten Zeilen, über die ich mich sehr freue! :-D :-D

LIeb, dass Ihr an mich gedacht habt! :-D :-D :-D

Ich hatte heute einen sehr schönen und gemütlichen Tag im Kreis meiner Familie.
Morgen kommen dann noch 2 sehr gut befreundete Ehepaare zum gemütlichen Frühstücksbrunch.

Eine Feier in größerem Rahmen mochte ich in diesem Jahr -vor allem auch wegen Corona-
lieber nicht machen.

Habt alle noch ein schönes, sonniges Wochenende und bleibt vor allem gesund!

Bild

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Di Mär 17, 2020 10:39
von DSV2495
wenn auch verspätet möchte auch ich dir noch nachträglich alles erdenklich Gute wünschen. Vor allen Dingen Gesundheit. Ich bin nicht mehr so oft hier daher fallen mir die Geburtstage nicht so oft auf :-D

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Di Mär 17, 2020 17:02
von Andrea DSV2463
:-D Danke auch Dir für Deine lieben Glückwünsche!! :-D

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mär 18, 2020 6:55
von Potswellis
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Andrea.

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Do Mär 19, 2020 14:31
von Andrea DSV2463
:-D Danke Dir, liebe Ute
und schön, mal wieder von Dir zu lesen! :-D

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Fr Mär 20, 2020 11:09
von Texas
Die besten Glückwünsche noch nachträglich von mir.

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: Fr Mär 20, 2020 20:18
von Andrea DSV2463
:-D Vielen Dank auch Dir!!

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: So Mär 22, 2020 11:43
von ws65
:slightly_smiling_face: Liebe Andrea

Nachträglich
die besten Glückwünsche noch von mir. :four_leaf_clover:

Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sollen Dich in deinem
neuen Lebensjahr immer begleiten.
Besonders in dieser schwierigen Zeit ;)

liebe Grüße
Wolfgang

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: So Mär 22, 2020 18:13
von Ernst DSV1175
Liebe Andrea,
nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Bin zur Zeit mit der Wasserrose voll eingespannt.

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463) hat Geburtstag

Verfasst: So Mär 22, 2020 19:56
von Andrea DSV2463
:-D Lieber Wolfgang, lieber Ernst,

auch Euch noch ein dickes DANKESCHÖN! für Eure guten Wünsche!!