Ganz wichtig Mein welli öffnet sein auge nicht

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
rico

Ganz wichtig Mein welli öffnet sein auge nicht

Beitrag von rico »

Also unser gelbe welli hat ihr linkes auge fast durchgehend geschloßen nur selten öffnet sie es kurz. Was kann es sein???? :?:
Anke

Beitrag von Anke »

Ist das Auge vielleicht etwas gerötet und geschwollen?
Könnte gut eine Bindehautentzündung sein!
Bitte geh mit dem Welli zum Tierarzt.
Und auf gar keinen Fall mit Kamillentee oder so spülen, es darf keine Kamille ans Auge!!!
rico12

ramses12

Beitrag von rico12 »

am auge war nichts der aht nur geschauspielert keine schwelkung gar nix dafür mussten wir 2 stunden langi mw wartezimmer stehn
Anke

Beitrag von Anke »

Oh, das ist natürlich einerseits ärgerlich, aber andererseits lieber einmal zuviel zum Arzt gehen als einmal zu wenig!!
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“