Was ist mit Sweety los ?

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Steffi

Was ist mit Sweety los ?

Beitrag von Steffi »

:?: meine welli dame sweety ist seit ein paar tagen etwas merkwürdig . Wir haben so ein art regal und manchmal geht sie einfach in die ecke versucht sich da rein zu quetschen und dann dreht sie sich auf die Seite und knabbert an ihren Füßen . Weiß jemand was das zu bedeuten hat ? were nett wenn mir jemand antwortet ich mach mir nämlich echt sorgrn weil schon 2 meiner vögel gestorben sind !!! :cry:
Finchen

mach dir nicht zu viele Sorgen das wird schon wieder

Beitrag von Finchen »

Kann es sein, das ihre Krallen zu lang sind ? Denn so was ist sehr unangenehm für Vögel. Mein SChilly knabbert auch an seinen Krallen wenn sie zu lang sind.Die vögle können dann nichts mehr machen (nicht festhalten ect. ...) oder vielleicht stört ihn der Ring! Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Wenn nichts komisches ist wie z.b. Durchfall,Kotzen,ständig müde ect. ... Kann auch nichts mit ihm sein.sorry aber ich kann mir nicht vorsettel, das er was anderes haben könnte! Mach doch außerdem mal die Ecke wo er immer rein geht zu!!!
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“