Wellensittiche fliegen nicht.

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Gast

Wellensittiche fliegen nicht.

Beitrag von Gast »

Hi,

meine Oma hat zwei Wellensittiche, seit geraumer Zeit verlassen sie ihren Käfig nicht mehr. Anfangs sind sie noch geflogen (immer nur einer von beiden), nun haben sie jegliche Aktivitäten ausserhalb des Käfigs eingestellt.Warum ist das so?

MFG Marty
Benutzeravatar
Marion87
Küken
Küken
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 15, 2004 11:27
Wohnort: Euskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion87 »

Wenn die zuoft im Käfig sitzen sind sie nicht mehr an das Fliegen gewöhnt. Vielleicht soll deine Oma sie öfter fliegenlassen
Tanja
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 181
Registriert: Mo Dez 29, 2003 23:40
Wohnort: Kreis Paderborn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tanja »

Hallo,

haben sie denn genügen Anflugmöglichkeiten und Spielzeug außerhalb des Käfigs?
Kann auch sein dass es ihnen einfach zu langweilig ist wenn dort nix ist.

LG,Tanja
Tweety

Hallo

Beitrag von Tweety »

Hallo



Habe 2 wellis und grigen jeden tag freirlug 2 stunden lang.Ich würde ihnen spielzeuge rein hängen.



Tweety
    Antworten

    Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“