HILFE mein schilly ist schlimm krank HILFE

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
finchen

HILFE mein schilly ist schlimm krank HILFE

Beitrag von finchen »

Mein armer Schilly ist krank und noch nicht mal der Tierarzt weiß, was er hat. Er blutet beim brechen und "scheißen". Außerdem ist er ständig müde und zittert,weil er friert. Wer kann mir helfen? wer weiß was er hat und wie ich ihm helfen kann :roll:
Tanja
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 181
Registriert: Mo Dez 29, 2003 23:40
Wohnort: Kreis Paderborn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tanja »

Hallo,

welche untersuchungen hatder TA den durchgeführt.
ich geh mal davon aus dass der nicht vogelkundig war.

Bitte nenn mir doch deine PLZ, dann kann ich dir nen vogelkundigen in deiner Nähe nennen.
Dein Vogel gehört in fachkundige Hände.

LG,Tanja
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“