Juuucchhhuuuuuuu..............!!!!!

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Juuucchhhuuuuuuu..............!!!!!

Beitrag von Brassada »

Jetzt muss ich es doch mal hinausrufen.... :)
(Ich freu mich ja so !!!!!!)

Vorhin hat mich Fr. Dr. Geduldig angerufen , dass im abschließenden Labortest keine Hefepilze (Candida )+ auch keine Bakterien mehr nachgewiesen wurden. :)
(Hatte sie 3,5 Wochen dagegen behandelt....)

die nächsten Tage schicke ich zum letzten Mal eine Kot-Probe ins Labor um auf Megabakterien zu testen..........sollte auch diese Probe frei davon sein .....steht weiteren Wellensittichen nichts mehr im Wege....... :) :) :)

......und am 11. / 12. Oktober ist hier in Hanau eine Vogelschau ... mit Verkauf....(vor 6 Jahren hatte ich dort auch Caruso gekauft ).


....ich bin so happy , drückt mir bitte die Daumen , dass der Test negativ (für mich positiv ) ist....

....ich wünsche mir sooooooo... sehr n paar anständige Hähne für meine Damen !!!!!
:-D :-D :-D

(Und Neandertaler : Jetzt gibt es kein Keimfutter mehr , ohne Vanodine im Einweichwasser....und nicht länger als 4 Stunden im Käfig....-Danke nochmal für Deinen Vanodine V 18 Tipp- )

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

wie schön Alexandra, ich freue mich mit dir. :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Da hat das Daumendrücken doch geholfen :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Freut mich für Dich!

Hoffentlich gibt's bald ein noch viiiel GRÖSSERES juhuuuuuuuu von Dir zu lesen! :)
Zuletzt geändert von piratenzucht am Do Okt 09, 2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das ist ja toll! Daumen und Krallen sind ganz fest gedrückt :) Auf dass bald wieder mehr Leben ist bei dir in der Bude. Aber bitte such deinen Süßen dann die schönsten Hähne aus, die du kriegen kannst. Sie haben es wirklich verdient :)
Bild
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 »

Das ist ja Super! Freut mich für dich und deine zwei süßen Hennchen! :jumpy: :jumpy: :jumpy:
adriana1980
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 471
Registriert: Mi Jul 12, 2006 0:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adriana1980 »

hej, das hört sich doch gut an :) :) freut mich für euch!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

dass ist ja allerfeinst :jumpy: freue mich total für Euch :) Fr. Dr. Geduldig ist einfach die Beste :)

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Vielen lieben Dank für Eure netten Zeilen und lieben Wünsche !!!!! :)

Autsch…die Vogelschau fängt morgen schon !! an und geht bis Sonntag.
Ich hab das Datum der Vogelschau verwechselt :roll: …..ich dachte die Schau ist erst nächstes Wochenende.
Und dabei habe ich heute erst angefangen die ersten Kot-Bömbchen zusammenzusuchen fürs Labor…3 Tage sammeln…Montag versenden….Freitag /Samstag das Labor-Ergebnis in der Hand (so war es das letzte mal ).Sonntag nach Vögeli´s schauen…….

bodo+rolf hat geschrieben:Na das ist ja toll! Daumen und Krallen sind ganz fest gedrückt :) Auf dass bald wieder mehr Leben ist bei dir in der Bude. Aber bitte such deinen Süßen dann die schönsten Hähne aus, die du kriegen kannst. Sie haben es wirklich verdient :)
Ja , die beiden Damen (+ ich ) haben nach der langen Durst – Strecke echt 2 hübsche Männer verdient. :-D Wir 3 sind regelrecht ausgehungert + süchtig nach 2 Welli-Hähnen……. :-D :-D :-D

Wie soll ich es ertragen…..meine Traum –Welli´s vielleicht zu finden + sie nicht kaufen zu dürfen ?? Oder gar nicht erst hingehen…???? „ kopfkratz“ Und mir meine (evtl.) Traumwelli´s
durch die Lappen gehen lassen ????? „kopfkratz“

Ich muss gestehen , dass ich mich heute schon mal dem Objekt meiner Begierde genähert habe. Strecke gesucht , Gebäude gesucht…. ;) .
+ einfach mal zügig reinspaziert……aber ausser leeren Volieren und Tonnenweisse Vogelfutter war auch leider nichts zu sehen + das auch nur durch einen Teil einer Scheibe. Alles andere war ordnungsgemäß abgesperrt und zugehängt……+ Vogel gepiepe war auch noch keines zu vernehmen….ziehen dann wohl morgen (heute ) erst ein.



Ich such ja ganz bestimmte Farb-Richtungen……..so einen wie Citrus , Cookie oder Filou……oder :-D :-D :)

Die dürften sowieso nicht auf Anhieb zu finden sein ………und wenn doch sitzen sie sicher in den Ausstellungs – Volieren….und werden , wenn überhaupt erst zu Ende der Schau verkauft.

Ich werde nix überstürzen…..denn es gibt ja noch viel mehr tolle Welli kauf-Möglichkeiten[]….(vor allem ja hier im Forum)…..von daher muss schon der Traum – Welli schlechthin vor mir sitzen…..dass ich richtig weich werden würde , obwohl der Test ja noch gar nicht gemacht ist.
(zur Sicherheit nehm ich aber trotzdem mal meinen neuen kleinen Transport – käfig mit + richte den Teilbaren Käfig schon mal vor…….

Aber ich hoffe ( fast )…..das ich keinen so genialen Traumtypen (der käuflich wäre ) zu sehen bekomme , um nicht in der Zwickmühle zu geraten…… :( …..aber nicht hingehen , obwohl hier (glaube ich ) schon mehrere Jahre keine mehr war ist auch doof.
:(

Bilder kommen denke ich aber auf jeden Fall… :) …schnell noch Baterien laden gehen…… :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

So , heute musste ich leider lange arbeiten.....und habe es irgendwie geschafft hinterher nicht noch zur Vogelschau zu fahren.......... :roll: :roll: :roll:

.....mal schauen , wie standfest ich morgen sein werde.Werde pünktlich zum Einlass davorstehen :-D
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Ach ja , vielleicht wohnt ja doch noch jemand in der Nähe , der Lust hätte vorbei zukommen :)

http://www.vogelforen.de/calendar.php?d ... e=1093&c=1

:wave: :wave: :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Komme gerade zurück von der Vogel - Schau. :)

--Kleine + sehr feine Schau :thumb: allerdings gab es nur etwa 15 Wellensittiche in den Volieren + zusätzlich noch etwa 8 im Verkauf.......

Puuuuhhh, habs geschafft , dem Versuch (vorerst )zu wiederstehen....Einer war recht drollig , der aber nicht zum Verkauf stand.

....aber hab erfahren dass nächste Woche noch eine Schau in Heusenstamm , dann eine in Gießen und demnächst noch eine in Kassel ist.....wo man vor Ort schauen kann. :-D :-D :-D

...Ich habe aber viele schöne Fotos gemacht :) ....die Stelle ich Euch gegen Abend noch ein...muss erst mal fleißig sortieren.....

Die Vogelschau - Fotos stelle ich dann in die Haltungs - Seite.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Habe mir die tollen Fotos schon angeschaut! :woot: :)

Na und für die letzte Kotprobe drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Na, das les ich jetzt erst.

Ich freu mich mit dir... und Vorfreude ist immer die größte Freude.
Geniesse sie und überstürze nichts... :woot:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo,

wann und wo sind die kleinen Schauen in Heusenstamm und Giesen bitte? Hach hätte ich es eher gewusst, hätte ich schon mal guggen können ob und wann Züge bis dahin fahren. Einen Transportkäfig hätte ich allerdings zu Hause lassen müssen :lol:

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Nurmi hat geschrieben:Hallo,

wann und wo sind die kleinen Schauen in Heusenstamm und Giesen bitte? Hach hätte ich es eher gewusst, hätte ich schon mal guggen können ob und wann Züge bis dahin fahren. Einen Transportkäfig hätte ich allerdings zu Hause lassen müssen :lol:

lG Nurmi :)

Hab mich jetzt doch nicht mehr weiter wegen der Ausstellung informiert habe gerade soviel berufl. Stress + stark erkältet bin ich auch noch "hatschi "
dass ich die Ausstellung eh nicht besuchen kann -(falls sie denn stattfindet)- Schade- :(
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na dann mal
Gute Besserung, liebe Alexandra!! :thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Auch ich wünsche dir Gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

och ich wäre da auch alleine hingegangen :-D
leider bin ich bis jetzt im google nicht fündig geworden :( . Wäre mal schön gewesen, wo ich diesen Sonntag endlich mal frei habe :)
Woher weisst Du, dass Du zur Vogelschau erkältet sein wirst, wennde Dich noch nicht nach der Vogelschau erkundigt hast? :lol:
Naja wa nen Versuch an Infos zu kommen wert. Für Deine Erkältung wünsche ich Dir natürlich gute Besserung :)
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Nurmi hat geschrieben:Hallo,

wann und wo sind die kleinen Schauen in Heusenstamm und Giesen bitte? Hach hätte ich es eher gewusst, hätte ich schon mal guggen können ob und wann Züge bis dahin fahren. Einen Transportkäfig hätte ich allerdings zu Hause lassen müssen :lol:

lG Nurmi :)
Also die Ausstellung in Heusenstamm war wirklich gestern + heute bis 16:00 Uhr.....(hab heute morgen noch mal per mail nachgefragt...) :(

Habe aber freundlicherweise noch weitere Vogelschau - Daten vom Rhein-Main Gebiet bekommen. Weiss aber nicht , ob ich die hier als Link einstellen darf.
Wenn ja, vielleicht mal kurz melden. Ansonsten per Pin anfordern..... :-D :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

nee lass mal, kümmer mich selbst drumm, hab ja schon eine verpasst, :-D und wer will kann Dich ja anschreiben. Schade Heusenstamm war wirklich nen Katzensprung. Leider habe ich es in Google endeckt, da war es schon nach 15:00 Uhr und das wäre wiederum zu spät am Tag gewesen.

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Brassada hat geschrieben:
die nächsten Tage schicke ich zum letzten Mal eine Kot-Probe ins Labor um auf Megabakterien zu testen..........sollte auch diese Probe frei davon sein .....steht weiteren Wellensittichen nichts mehr im Wege....... :) :) :)
Vor 1 Stunde kam die Antwort rein :

Die Labor-Probe IST !!! Negativ :) -KEINE :!: :!: :!: Megabakterien nachweissbar :-D :-D :-D :-D :-D :) :) :) :) :) :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Juchhuuuuuuu......ich kann wieder :-D :-D :-D :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

:jumpy: :jumpy: Ist ja toll :) Na dann mal ran an die Wellimänner! Ich würde sogerne mit dir auf die Suche gehen, warum wohnst du sooooooo weit weg?
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

SUPER !!!! :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Das freut mich echt für Dich/ für Euch, nach dem ganzen Krankheits-Stress der letzten Zeit!!! :) :) :)

Ich bin ja schon echt gespannt auf die Welli-Hähne,
die Du Dir dann für Deine "Damen" aussuchst!

Viel Spaß dabei! :wave: :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Bin leider etwas spät dran, möchte aber dennoch jetzt endlich meine Anteilnahme kundtun - SUUUUUUUPER!!! GANZ DICKEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM ERGEBNIS!!! :woot: :woot: :woot:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Das ist ja toll!!!
Ich freu' mich so für Dich und Deine Racker. :jumpy:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Ich freue mich auch sehr für Euch!!! :) :) :)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Glückwunsch!

Da steht dem Wellisegen ja nichts mehr im Wege. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Super! Bin gespannt welche Wellis du dir aussuchst. Man kann ja da richtig süchtig werden.
Kerstin
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 »

:jumpy: :jumpy: :jumpy: Hey das freut mich für dich und deine süßen Hennchen!!! :) :) :)
Und - wann kommen jetzt die neuen Männer? :lol:
Benutzeravatar
musb
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 12, 2008 14:16
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von musb »

hey, das freut mich auch für dich!!
schau mal, hab hier nen Züchter entdeckt, der auch Schecken züchtet.... kann man ja mal anfragen ;-)
http://www.sittichzucht-bloch.de/start. ... ttiche.htm

Sabrina züchtet auch Schecken! Den hier bekomme ich *freu*
http://vogelzucht-kaiser.de/images/abga ... 08-076.jpg

Ich denke wenn du denen mal genau sagst was du sucht, haben die bestimmt was :)
Viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“