Langsam hab ich echt die Faxen dicke! =(

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Was sind für den Neandertaler schon 40 Jahre? Da müssen die Deerns ja noch jung sein :lol: :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Womit wir ENDLICH auch wissen, warum Gerd sich den Namen Neandertaler zugelegt hat: Eine tolle Methode um IMMER mit jungen Mädels umgeben zu sein! :-D
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

JUHUU =)

endlich hat es ein ende dieses ständige abwarten xDD
niro hat es doch noch geschafft nach so einer schlimmen krankheit gesund zuwerden =)

er flattert im zimmer mit charlie herum als gäbe es kein ende xD
spucken tut er auch nicht mehr =)

sonst hat er sich immer im hintergrund gehalten aber sowie ich es eben gerade erlebt habe hab ich mich wohl getäuscht xD...ich war in meinem zimmer und habe volvic apfel getrunken und aufeinmal schnatterte niro wie verrückt =) dann aufeinmal flog er auf meine schulter und hat mich beim trinken beobachtet auf einmal kam dann auch plötzlich noch charlie angeflogen und setzte sich auf meinen kopf xDD

soetwas witziges habe ich mit meinen wellis noch nicht erlebt xDD kein wunder wenn niro nie i-wie bock dazu hatte xDD

gesund sein macht eben freude xDD

naja ich bedanke mich bei allen die mir in dieser schweren zeit beigestanden haben =) und alle daumen und krallen gedrückt gehalten haben =)

Danke =)


MglG Julia...und ihre beiden Freunde Niro und Charlie =)
Liebe Grüße von Niro, Charlie und dem Zwerghasen Hasi. (:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das hört sich ja toll an :woot: ich freue mich mit dir!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Das ist eine schöne Nachricht Julia. Deine Wellis haben es auch gemerkt, das du es gut mit ihnen meinst und nun sagen sie auch Danke.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Schön, das freut mich echt Julia!!! :)
:jumpy: :jumpy: :jumpy:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Schööön! :)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“