Mauser?

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Benutzeravatar
Nadine1983
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 82
Registriert: Mo Aug 06, 2007 11:14
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mauser?

Beitrag von Nadine1983 »

Hallo zusammen!

Habe ja jetzt 4 Wellis, nur eine (Minnie) ist seit kurzem richtig in der Mauser. Ist das normal das die kaum noch Federn hat?

LG Nadine
Dateianhänge
DSC01093_1_1.jpg
DSC01093_1_1.jpg (32.93 KiB) 2453 mal betrachtet
DSC01094(1).jpg
DSC01094(1).jpg (25.38 KiB) 2453 mal betrachtet
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das sieht wirklich nach einer starken Mauser aus. Wenn die nachwachsenden Federn wieder diesen Vogel glatt und normal aussehen lassen, ist alles in Ordnung. Ich sehe keinen Grund zur Sorge.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“