Fritz

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10310
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Elisa » Fr Aug 08, 2014 8:05

Fritz weiß inzwischen, dass der Tropfen ihm gut tut. Er nimmt ihn freiwillig und dann schleckt er sich den Schnabel. Ihm geht es echt besser. Gestern hat er einen Flug ins Wohnzimmer gemacht und sich dort mal umgesehen. Fliegen macht ihm wieder Spaß, das ist gut. Tropfen gibt es jetzt noch für 2 Tage.
Smokie hält immernoch nicht viel von Grit futtern, also muß er es über´s Futter gestreut nehmen.

Es geht uns allen wieder gut, Wellis gesund = Halter zufrieden.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22495
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Beitrag von Andrea DSV2463 » Fr Aug 08, 2014 12:13

Prima, das liest sich doch gut :woot: :)
Dann wünsche ich Euch und den Wellis ein
schönes Wochenende, liebe Andrea :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“