Frage

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Lotte

Frage

Beitrag von Lotte »

kann ich meinen wellis eigentlich auch futter mit biosachen selber zusammen mantschen,weil dann würde ich mir mal nen garten zurechtbuddeln(da der hund meiner omi grad da ist)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Dazu brauchst Du dann noch mindestens eine Anzuchtmöglichkeit und einen frostfreien Unterstellplatz. Die Hirse braucht reichlich Sonne und die nötige Menge wirst Du im heimischen Garten kaum schaffen.
Einiges an Obst und Gemüse kann ein Garten schon liefern, da bleibt dann sogar noch eine gute Portion für Dich bei übrig. Nur zwischen Ende Oktober und dem folgenden Sommer wirds dann einfach zu knapp mit dem Anbau, weil es viel zu kalt ist.
Ich suche mal die Anleitung für den Hirseanbau wieder raus.

http://forum.wellensittich.de/ftopic79206-0-asc-0.html

http://forum.wellensittich.de/ftopic82055-0-asc-0.html

Andrea
Lotte

Beitrag von Lotte »

ahhhhhhhhhhhhhhhhh,supi,vielen lieben dank^^
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“