Dr. Hellmut Emmerichs, Kiel - vogelkundiger Tierarzt

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Dr. Hellmut Emmerichs, Kiel - vogelkundiger Tierarzt

Beitrag von Franz DSV1739 »

Dr. Hellmut Emmerichs
Rendsburger Landstraße 180
24113 Kiel
Telefon: 0431 688811
https://www.kleintierpraxis-emmerichs.de


-----------------------------------------------------------------------------------------
(per e-mail geschickt)

Hallo liebes Wellensittich.de-Team,

für meine kranke Henne habe ich mir einen vk Tierarzt in Kiel empfehlen lassen und kann die Empfehlung nur bestätigen. Dr. Hellmut Emmerichs (Rendsburger Landstraße 180, 24113 Kiel) nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich habe einige Tierärzte, die für mich besser zu erreichen wären, aber, da nehme ich gern die etwas weitere Strecke in Kauf.

Herzliche Grüße

Jessica Krull
Antworten

Zurück zu „Vogelkundige Tierärzte PLZ 2“