Wellensittich krank?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Bibo@mys-f.de

Wellensittich krank?

Beitrag von Bibo@mys-f.de »

---- Vom Gästebuch ins Forum kopiert ---

Hallo zusammen,

ich habe einen Wellensittich, der mittlerweile 1 Jahr alt ist. Seit geraumer Zeit sucht er immer nur warme Ecken auf und deckt sich zu? Hat dies etwas schlechtes zu bedeuten??? Außerdem hat der kleine seit einen Tag keinen Kod mehr abgelassen? Sollte ich so schnell wie möglich zum Tierarzt oder erst mal abwarten???

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Schnelstmöglich zum Tierarzt. 1 Tag keinen Kot absetzen ist ein ganz ernstes Warnsignal, wenn nicht sogar lebensbedrohlich!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“