SuchFunktion

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SuchFunktion

Beitrag von Husky78 »

Hi

Das ist nicht weiter böse gemeint,
mir ist nur aufgefallen das es sich gehäuft hat mit Namen Thread´s für Wellensittiche

Ich empfehle da den Thread Katira da schreibe alle die Namen ihrer Welli´s rein, der ist auch schön übersichtlich finde ich!

Es ist halt immer besser die suche zu benutzen da sonst viele fragen hier doppelt und dreifach vorkommen!

Und wie gesagt es ist nicht böse gemeint!
Ich will damit auch keinen vergraulen!

MfG
Denny
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Husky78,

ist wohl in Kürze geregelt. Die meisten User kommen ja über die HP von wellensittich.de ins Forum. Dort gibt es in Kürze eine Namens-Datenbank. Dauert aber ein bißchen, da ich mir von meinem Geschäftspartner noch eine Vornamen-Datei schicken lassen muß. Der ist aber gerade im Urlaub.

Grüße
fjs66
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

OKay, ist ja nicht böse gemeint aber wenn du 3 oder 4 Threads hast das ist dann schon etwas nervig!

Hast du meine PN bekommen??
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

hat auch sicher niemand als böse empfunden.

PN bekommen und auch schon beantwortet. Guck mal in Dein Postfach ;-)

Grüße
fjs66
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“