Wie oft füttert Ihr Weichfutter/Eifutter?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Antworten

Wie oft fütterst du Aufzuchtfutter?

Nie
15
20%
1 Mal wöchentlich
11
14%
2 Mal wöchentlich
11
14%
3 Mal wöchentlich
14
18%
alle 2 Tage
11
14%
täglich
14
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5258
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Wie oft füttert Ihr Weichfutter/Eifutter?

Beitrag von Franz DSV1739 » Di Feb 15, 2005 23:40

Bitte die Antwort anklicken die am ehesten zutrifft.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 17, 2005 12:53

Seit ich alle 2 Tage Eifutter gebe habe ich bessere Jungvögel. Früher war ich da etwas nachlässig. Aber es lohnt sich etwas mehr Zeit und Geld zu investieren.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 17, 2005 15:15

Täglich Gabe von Eifutter bzw. Weichfutter halte ich für zuviel. Ich geben alle 2-3 Tage frisches Eifutter in feuchtem Zustand.

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“