Wellensittich Tierärzte

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Pauker
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 81
Registriert: Di Feb 08, 2005 19:12
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittich Tierärzte

Beitrag von Pauker »

Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier ins Forum gehört! Aber ich lese hier immer wieder, daß viele von Euch mit einigen Tierärzten nicht zufrieden sind, weil sie nicht direkt viel Ahnung von Wellensittichen haben.
Ich habe zwar (zum Glück!!!) noch nie einen Tierarzt gebraucht, aber wäre es vielleicht möglich, daß wir uns hier gute "Vogel-Tierärzte" empfehlen könnten?
Ich glaube, wenns drauf an kommt, will ja nicht jeder den erstbesten nehmen! Ist doch wie bei uns Menschen! Da fragt man ja auch nach, welcher Arzt denn gut ist!
Ich z.B. würde im Ernstfall einen Arzt im Raum Göppingen brauchen können.
Welli-Liebhabergruß aus Göppingen
(Gruß von Piepie & Wendy)
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

in Kürze gibts die überarbeitete Tierarzt-Datenbank mit rund 500-600 vogelkundigen Tierärzten in Deutschland.

Grüße
fjs66
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“