ich bin auch dabei...

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Gast

ich bin auch dabei...

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich möchte mich vorstellen...

mein name ist Kati ich bin 23 und bald (wieder) Besitzer eines Wellensittichs...

damals hatte ich sechs Wellensittiche, dann sind wir nach bremen gezogen und wir haben unsre verbliebenen 2 zu meiner Schwimu gegeben weil mir der Umzug für unsre Wellis zu anstrengend schien...

nun bin ich wieder hier und nehme meine einzig verbleibene henn wieder zurück... bis auch sie irgendwann (hoffentlich nicht so bald) über die regenbogenbrücke tippelt...

ich hoffe auf viel Hilfe und Anregungen...

Liebe grüße

Kati ;)
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Halli Hallo

Und Herzlich willkommen hier im Forum
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Welli
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 16, 2005 10:20
Wohnort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Welli »

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum :-D

gruß welli
viele Grüße von Welli
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“